Forum > RPG: INGAME - EPISODE VI

[RPG] Korridore

(1/7) > >>

Alexander_Maclean:
<-- Büro des ersten Offiziers http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3960.msg196162.html#msg196162

Rick hatte sein Büro verlassen und sich auf den Weg Richtung der Labore gemacht. Er wollte den Status der wissenschaftlichen Abteilung klären. bevor das Schiff auf Sternenbasis 185 andockte. Denn dort wollte er eine Freundin, die auf der Station als Chefingeneiruin arbeitete zusammen mit seien Töchtern besuchen.

Doch plötzlich verlangte das Interkom seine volle Aufmerksamkeit.
„Katic an Harris.“
"Hier Harris. was gibt es Captain?"

deciever:
„Rick, wir haben Sternenbasis 185 erreicht. Die Andockschleusen sind alle belegt, also dauert es ein kleines bisschen wir dran sind. Jedes Besatzungsmitglied das kein Dienst hat, ist gestattet an Bord gehen zu dürfen. Wir werden ebenso auf Sternenbasisbetrieb umstellen, mit Ausnahme der Technischen Besatzung.“

Alexander_Maclean:
'Boah, mir ständig reinreden, wie ich meinen Job zu machen habe, aber selber keinen Meter tun, ohne das ich ihre Hand halte.', dachte Rick so für sich und rollte die Augen. Doch er hütete sich seine Meinung laut zu äußern. "Verstanden, Captain."

deciever:
„Gut.“ sagte sie nur und beendete die Verbindung.

Star:
Jasmine war auf dem Weg zu den Laboratorien, als die Meldung von der Brücke kam: Freier Zugang zur Station über die Transporterräume.
Nun, dachte sie, das macht die Sache einfach.
Sie machte kehrt und eilte in die entgegengesetzte Richtung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln