Autor Thema: [RPG] Korridore  (Gelesen 10617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #15 am: 24.06.15, 14:53 »
"Hier Abbot. was gibt es Lt.?", erwiderte Nathan.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #16 am: 24.06.15, 15:16 »
"ähm...Ja also...." ihre Stimme klang etwas abgehackt aber trotzdem klar. "Hier ist gerade irgendwer oder irgendwas recht großes an mir vorbeigerannt... " Sie hustete kurz.
"Eventuell sind das die unangemeldeten Besucher nach denen sie suchen. Ich bin da mal hinterher..." Meldete Raven.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #17 am: 24.06.15, 16:42 »
"Wo sind sie,Lt?" fragte Nathan als Raven weiter den Korridor entlang lief.
"Deck 3 Korridor B Richtung Maschienenraum..." antwortete sie sofort und bog um eine Ecke.
Sofort blieb sie wie angewurzelt stehen, da vor ihr die beiden Gestalten ebenfalls stehen geblieben sind.
"Sie sind hier!" hauchte Raven langsam. Vorsichtig ging die junge Frau ein paar Schritte zurück.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #18 am: 24.06.15, 17:12 »
Da das Schiff versiegelt war, wusste Okana das die Türen nur noch durch Sicherheitscodes funktionierten, oder man stemmte sie auf. Die beiden Eindringlinge würden also vielleicht zu ihr zurück wollen.
Katic nickte und deutete los zu gehen, ließ sich dabei einen Phaser geben, „Lt. bleiben Sie auf Abstand, keine Alleingänge. Wir sind unterwegs!“

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #19 am: 24.06.15, 22:17 »
Raven trat wieder einige Meter zurück hinter die Abzweigung der Korridore. 'Alleingang? Natürlich.. .. Ohne Waffe?!' schoss es ihr durch den Kopf als Captain Katic ihren Befehl gab.
Die junge Frau konnte nichts tun als die Eindringlinge im Auge zu behalten und auf Verstärkung zu warten.
Also hockte sie sich an die Ecke hin und spähte immer mal wieder im Richtung der beiden Riesen.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #20 am: 25.06.15, 07:05 »
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3959.msg196850.html#msg196850 ->

Es dauerte nicht allzu lange bis die 5 das Deck erreichten.
Lejla überließ auch dem Sicherheitstrupp die Führung, schließlich war es deren Job und sie wussten was sie taten.
Man war nicht mehr weit entfernt.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #21 am: 25.06.15, 10:33 »
Als Nathan die Bajoranerin entdeckte, hob er sofort die linke Hand zu Faust geballt. Eliza und Miwako verstanden sofort, dass der Teamleiter nun nur über Handzeichensprache kommunizierte und stoppten. Vorsichtig ging Nathan alleine geduckt weiter und begab sich neben Raven. Er tippte ihr auf die Schulter und als sie sich überrascht umdrehte, legte er die den linken Zeigefinger auf den Mund. Und blcikte nun ebenfalls in die Richtung.

Die beiden Eindringlinge machten sich etwa 15 Meter vor ihm an dem Sicherheitsschott zu schaffen und versuchten die Speere zu umgehen. Nathan tippte Okana nochmal an und bedeutete ihr, ihm zurück zu den anderen zu folgen. Er hatte einen Plan. Den restlichen teamitgleidern signaliserte er zei Feindkontakte und bedeutet dann, dass er zusammen mit Miwako die beiden Gegner flankieren wollte, während Eliza und Cheg bei Captain Katic und lt. Okana bleiben sollte. DEr Plan war die Angreifer in die Zange zu nehmen, um zu ihren möglichen wdierstand im keim zu ersticken. Sein fragender Blick ging zum Captain, was sie davon halten würde.
« Letzte Änderung: 25.06.15, 10:35 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #22 am: 25.06.15, 11:59 »
Lejla beobachtete das Vorgehen der Sicherheitstrupps und nickte anschließend Nathan zu.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #23 am: 25.06.15, 14:20 »
Nathan und Miwako begaben sich ein paar weiter zurück in den korridor um dann durch eine Jeffriesröhre zu kriechen, die sie nach Eingabe eines Sicherheitscodes in den nächsten Abschnitt führte. Das Öffnen der Sicherheitstür sollte dem Team einen ausreichenden Überraschungseffekt liefern um die beiden Angreifer auszuschalten.

Es dauerte nicht ganz zwei Minuten und die beiden Sicherheitsbeamten waren in Position. Nathan richtete sein Gewehr auf die zu öffnende Türe, während Miwako am Kontrollpanel in Stellung ging.
Ein doppeltes Tippen auf den Kommunikator war das Standardsignal der Sicherheitsabteilung für "Los gehts.". 
Eliza, die ihren Handphaser an Lt. Okana weitergebenen hatte, nahm ihr Gewehr im Anschlag und richte es auf die Eindringlinge. Die anderen drei folgten ihren Beispiel. "Endstation Gentlemen. Sie sind verhaftet. Drehen sie sich langsam um und nehmen sie die Hände oder Tentakel hoch, so dass ich sie sehen kann."

Doch die Eindringlinge waren nicht bereit kampflos aufzugeben. Sie wirbelten herum, gingen dabei in die Hocke und griffen nach ihren Waffen. Einer der beiden fiel dem ersten Schuss von Eliza zum Opfer und ging zu Boden. Doch sein Partner war in eine kleine Wandnische gesprungen und erwiderte das Feuer

Auf der anderen Seite hatte Miwako kleinere Probleme die Tür zu öffnen, denn die Versuche der Eindringlinge hatten den Sicherheitsmechanismus in Mitleidenschaft genommen. Und so trafen die beiden ein paar Sekunden später als erwartet ein. Der überlebende Eindringling war für Sekundenbruchteile überrascht, bevor Nathan ihn mit einen Schuss erledigte.
Der Mann lächelte. Das war ein klassicher "Von vorne Ablenken und von Hinten zu Schlagen" Einsatz gewesen.

Doch dann berührte sein Fuß ein kleines Objekt vor ihm. Der langtrainierte Instinkt des Mannes erkannte es sofort. "GRANATE", erscholl als lauter Warnruf durch den Korridor.
Miwako die hinter Nathan stand sprang sofort zurück durch den nun offenen Eingang. Auch Cheg warf sich auf den Boden. Eliza riss die neben ihr stehenden Kommadantin der ESTRELLA ohne Vorwarnung zu Boden und verdeckte sie mit ihren Körper.

Nur Ravenna die einen Schritt weit vorgemacht hatte um sich die Angreifer anzusehen war noch ungedeckt. Nathan machte einen Olympiareifen Hechtsprung und warf sich auf die Bajoranerin udn riss sie zu Boden. Nur Sekundenbruchteile, bevor der Sprengkörper explodierte.

Als sich der Rauch verzogen hatte, nahm Nathan den Kopf wieder hoch. Und lief rot an, als er bemerkte, dass das weiche Objekt, in das er griff, die linke Brust der Bajoranerinw ar. Er ließ los und um seine verlegenheit zu überdecken rief er: "Alle okay?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #24 am: 25.06.15, 17:46 »
Eliza hob den Kopf und blickte Lejla an, löste sich dann und reichte direkt die helfende Hand. Die Kommandantin bedankte sich und ließ sich aufhelfen.
Eliza war schon ein wenig erstaunt wie eine so große Frau, so leicht und zierlich sein kann.

Lejla blickte zu Nathan, dann zum Rest des Teams, „Gute Arbeit!“ lobte Sie.

Beide Ziele waren erledigt, der Korridor beschädigt, niemand tot oder verletzt.

„Untersuchen und in die Sicherheitszellen.“ nickte Lejla Nathan zu und sah zu den beiden Eindringlinge herüber, ging dann auf diese zu. Ihr gingen tausend fragen durch den Kopf, vielleicht würde einer von ihnen ja reden.

Als Lejla die beiden Körper erreichte, hob sie ihre Nase, irgendwie roch es seltsam. Sie winkte Nathan zu sich.
„Riechen Sie das?“ fragte sie ihn.

Auf einmal fingen beide Körper an zu qualmen, Rauch stieg auf. Innerhalb von Sekunden lösten sich die zwei in Staub auf und zerfielen.

Lejla machte automatisch einen Schritt zurück.

Zwei Häufchen Staub blieben übrig.

„Wer macht den sowas?“ fragte sie irritiert.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #25 am: 25.06.15, 17:51 »
Raven keuchte kurz auf, als Nathan sie zu Boden riss. Ein mörderisch lauter Knall zerriss die Angreifer in 1000 Stücke und hinterließ eine Aschewolke, Körperteile und ein unangenehm lautes Pfeifen in ihrem linken Ohr.
Die junge Frau kniff die Augen für ein paar Sekunden zu. Überall schwirrten Sternchen um sie herum, da sie unangenehm mit dem Hinterkopf aufgekommen war, aber immerhin war ihr dank Abbot nicht mehr passiert. Dieser lag nun auf ihr und kam auch so langsam über den Schreck hinweg und bemerkte wie er gelandet war.
Okana, die langsam wieder die Augen öffnete sah ihn an und dann an sich herab. Sie zuckte leicht zusammen als sie bemerkte wie die beiden dalagen.

"Alle okay?" kam es von Nathan, der sich aufrappelte und sie verlegen ansah.
Raven setzte sich auf und sah sich um. "Ja..." seufzte sie erleichtert. "Danke..." Der Blick ihrer hellen Augen fixierte ihn und ging dann durch die Reihen. Der Captain und Eliza Crown hatten sich schon wieder aufgerichtet und Nathan sah sich nach seiner Crew um.

Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #26 am: 25.06.15, 20:17 »
Es war Cheg, der es bemerkte: "Petty officer., ihr Rücken."

Eliza versuchte nach hinten zu greifen, aber das Adrenalin in ihren Blut sich abbaute durchzuckte sie ein stechender Schmerz. "Ahh." Die junge Frau wurde mit einen Mal zum anderen kreidebleich und stützte sich an der Korridorwand ab.

Nathan war sofort bei ihr. Ein dünner aber offenbar längerer Granatsplitter ragte aus aus der Uniform von Eliza, am Rücken etwas Knapp oberhalb der linken. Um ihn herum zog sich die Jacke voll Blut. Der Petty Officer haute regelrecht auf seinen Kommunikator: "Notfallteam nach Deck 5 Sektion 11. Security Officer verwundet."
Er sah sich um: "Schickt auch ein Wartungsteam mit Dekon Ausrüstung."
Der Mann half seine Kollegin sich auf den Boden zu setzen: "Cheg weiter hinten ist ein Ausrüstungschrank. da müsste auch ein Medkit sein."

Während der Bolianer lossprintete und sich Miwako um ihre freundin kümmerte, hatte Nathan noch Pflichten zu erledigen: "Abbot an Sicherheitszentrale, zwei Eindringlinge ausgeschaltet. Haben wir nioch weitere Zielobjekte?"
"Negativ Petty Officer. Alle anderen lebesnzeichen können zugeordnet werden."

Nathan wandte sich an Lejla: "Alarmstatus aufheben, Captain?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #27 am: 25.06.15, 21:05 »
Lejla blickte zu Eliza und bemerkte erst jetzt das sie verletzt war, sah dann zu Nathan und nickte.
Sie tippte ihren Kommunikator an, „Brücke hier Katic, Sperrung des Schiffes aufheben. Alarmstatus Grün.“

„Ja Ma’am.“ antwortete es. Keine Sekunde später gingen die kleinen Dezenten Roten Leuchten aus und gaben alle Bereiche des Schiffes wieder frei.

Sie sah nochmal zu Eliza, seufze leise und schüttelte den Kopf, wie konnte sowas nur passieren? Wer waren die Angreifer? Und was war das für eine Erschütterung?
Ein erneutes tippen auf den Kommunikator, „Katic an Hykes, Status des Schiffes!“

„Captain, die Rechte Warpgondel ist beschädigt. Der Bussard Collector inklusive dem Magnetischen  Feld Generator ist komplett hinüber. Der Kontrollraum existiert nicht mehr. Wir können von Glück reden das die Warpcoils nichts abgekommen haben. Aber vorerst fliegen wir nirgendwo mehr hin.“

„Danke, ich erwarte einen genauen Bericht von ihnen. Chanceln Sie vorerst ihre Überprüfung des Warpkernes bis auf weiteres.“

„Natürlich.“

Sie sah zu Nathan, „Halten Sie mich auf dem laufenden.“ und deutete auf die beiden Staubhaufen sowie Eliza.

Sofort danach machte Sie sich auf den weg, tippte dann wieder den Kommunikator an, „Rick, treffen uns im Besprechungsraum!“

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #28 am: 25.06.15, 22:23 »
Nachdem sich die junge Bajoranerin aufgerappelt hatte trat sie an Nathan und Eliza heran. Der Captain gab gerade das Schiff wieder frei und machte sich dann davon, während die Sicherheitsoffiziere um die Staubhaufen herum standen und tuschelten.

Raven packte Abbot an der Schulter und schob ihn bei Seite. Sie hatte die Verletzung von seiner Kollegin gesehen und wollte etwas unternehmen.
"Petty Officer, wir sollten Miss Crown hinlegen. Sie verliert viel Blut und wenn wir sie nicht stabilisieren kollabiert sie nachher, und das können wir nicht gebrauchen."
Dann sah sie Eliza an. "Das medizinische Team kommt sicher in ein paar Sekunden." Sie zog ein kleines Fläschchen aus einer Tasche an ihrer Uniform. "Hier trinken sie das.... Es hilft gegen schmerzen und verhindert eine Infektion..."
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:[RPG] Korridore
« Antwort #29 am: 25.06.15, 23:52 »
Die Explosion war sicherlich auf dem halben Schiff zu spüren gewesen.
Angespannt, aber konzentriert ertönte Ameliés Stimme durch das Bordfunksystem:

"Madison an Sicherheit. Was ist passiert, wo werden meine Leute und ich gebraucht?"

 

TinyPortal © 2005-2019