Autor Thema: [RPG] Maschinenraum  (Gelesen 4741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
[RPG] Maschinenraum
« am: 22.06.15, 20:02 »
Hykes blickte dem Warpkern empor. In einigen Minuten würde das Schiff die Position wechseln und an die Station andocken. Es hatte doch mehr als 2 Stunden gebraucht, statt Minuten.
Aber das gab der Technischen Abteilung mehr Zeit zum Vorbereiten. Sobald das Schiff an der Nabelschnur hing, würde Hykes den Warpkern abstellen und dann alles auseinander nehmen.
Der Kern der Galaxyklasse arbeitete seit dem er verbaut war, unruhig. Selbst bei den Reparaturarbeiten fand man nicht den Fehler. Jetzt hatte Hykes aber die Möglichkeit bekommen das ganze selbst auseinander zu nehmen.
Im Gegensatz zu den Reparaturen gab es bestimmte Vorgaben und Zeitpläne, die gab es jetzt nicht. Das Oberkommando segnete die ganze Sache ab und zog das Schiff von Missionsvergaben ab.
Er erklärte Lejla das er nicht länger als eine Woche brauchen würde. Der Crew gefiel es, sie konnte die Station solange unsicher machen. Das Schiff wäre aber an der Station gefesselt.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Maschinenraum
« Antwort #1 am: 24.06.15, 09:23 »
Im Maschinenraum herrschte reges treiben, man hatte begonnen den Warpkern abzuschalten und die Energieversorgung über die Station laufen zu lassen. Hykes hoffte den Fehler schnell zu finden um das Schiff zügig wieder flott zu machen.
Gerade als er etwas an einem Offizier sagen wollte, ging ein grollen durch das Schiff, alle blickten auf.
Es folgte eine kurze Erschütterung, dann viel das Licht aus.
Die Notsysteme griffen nicht, man hatte diese um zuge der Reparaturarbeiten abgestellt, die üblichen Sicherheitsmaßnahmen. Einzig die Warpkernkomponenten waren mit Strom versorgt, denn selbst ein Abgeschalteter Warpkern musste mit Kühlflüssigkeit und Energie versorgt werden.
„NOTENERGIE, SOFORT!“ rief Hykes in die Dunkelheit.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Maschinenraum
« Antwort #2 am: 26.09.15, 11:52 »
Kurz vor dem start den Runaboats.

Hykes runzelte die Stirn als er den Bericht vom Oberkommando sah, die benötigen Ersatzteile würden Tage dauern bis diese eintreffen würden. Mit den Ersatzteilen der Station würde er die Warpgondel nicht vollständig reparieren können, wenn überhaupt.
Ihr gefiel aber auch garnicht das ein Außenteam in eine Gefährliche Umgebung fliegen würde, vor allem mit einem Runaboat.
Er war ein großer Befürworter kleinere Scoutschiffe mit zunehmen, die irgendwo zwischen Defiant und Runaboat waren. Zwischen den Warpgondeln festschnallen und bei bedarf lösen.

„Na dann wollen wir mal.“ grummelte der Mann und winkte die Abteilungsleiter zu sich um den Reparaturplan zu besprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019