Forum > Games

Welche Games zockt ihr gerade?

<< < (3/35) > >>

Drake:
Bei mir steht angeregt durch den Fallout-4-Trailer aktuell primär der Vorgänger mit allen DLCs auf dem Programm. Und eigentlich habe ich auch einen ziemlich weit fortgeschrittenen New-Vegas-Speicherstand, den ich auch mal abschließen sollte.
Abseits davon: Final Fantasy XII - auf einem PS2-Emulator mit einigen Grafikfehlern (ich hab die originale PS2-Version zuhause, aber die Japan-exklusive "International"-Zodiac-Job-System-Edition gibt's hierzulande und übersetzt leider nur... auf Umwegen) - Und VERDAMMT ist das ein grindlastiges Spiel...
Und ab und an kram ich auch das aktuelle XCOM hervor oder spiele die eine oder andere Runde DOTA 2 mit meinem Bruder, obwohl das zweitere Genre mir eigentlich sowas von nicht liegt. :D

David:
GC erweist sich als ziemlich anspruchsvoll.
Muss da noch viel lernen.

Werde zur Abwechselung demnächst auch wieder ST Armada II zocken :D

Max:
Ich spiele im Moment selten, wenn dann "Gran Turismo" 5 oder 6 - oder aber "Top Spin 4".
Früher habe ich immer "Descent II" gespielt, das läuft aber leider derzeit auf keinem meiner Systeme :(

David:
Schon mal den Kompatibilitätsmodus von Windows versucht.
Einige Games können damit auch auf moderneren Systemen zum laufen gebracht werden.

Max:
Ich starte in regelmäßigen Abständen neue Versuche, weil ich das Spiel wirklich sehr, sehr mag. Wird vielleicht mal wieder Zeit für einen neuen Anlauf :)
Das Spiel ist halt fast 20 Jahre alt, das merkt man in der Technik, aber nicht in er Grafik und im Spielspaß. Der "normale Kombatibilitätsmodus" genügte da leider nicht, weil das Spiel aus der DOS-Ära stammt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln