Forum > Games
Welche Games zockt ihr gerade?
Suthriel:
--- Zitat von: Max am 16.07.16, 15:26 ---Ah, okay :)
Das ist doch wirklich ganz lustig :)
--- Ende Zitat ---
Wäre natürlich noch witziger, wenn man es mit einer VR-Brille kombinieren könnte, die auch noch die passende Kamera dazu auf dem Bügel geklebt hat und die Daten ans Handy sendet und die Bilder von dem empfängt ^.^
boiled:
Nichtmal auf der Arbeit entkommt man dem Spiel. Während der Pausenzeiten sehe ich schon die ganze Woche Mitarbeiter mit dem Handy vor der Nase aufm Gelände rumstolpern :).
Roger van Dyke:
Ich dreh noch durch, auf meinem Spaziergang heute sind mir allein 5 Mann entgegengekommen, alle mit dem Handy in der Hand am suchen.
Du siehst so richtig, ob einer nur ne Nachricht liest, oder son Pokemon fangen will.
Die Welt ist verrückt...
Max:
--- Zitat von: Suthriel am 16.07.16, 17:17 ---
--- Zitat von: Max am 16.07.16, 15:26 ---Ah, okay :)
Das ist doch wirklich ganz lustig :)
--- Ende Zitat ---
Wäre natürlich noch witziger, wenn man es mit einer VR-Brille kombinieren könnte, die auch noch die passende Kamera dazu auf dem Bügel geklebt hat und die Daten ans Handy sendet und die Bilder von dem empfängt ^.^
--- Ende Zitat ---
Noch unfallträchtiger - obwohl, vielleicht auch nicht, denn die anderen Verkehrsteilnehmer hat man dann ja auch im Blickfeld.
--- Zitat von: boiled am 16.07.16, 17:49 ---Nichtmal auf der Arbeit entkommt man dem Spiel. Während der Pausenzeiten sehe ich schon die ganze Woche Mitarbeiter mit dem Handy vor der Nase aufm Gelände rumstolpern :).
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Roger van Dyke am 16.07.16, 18:08 ---Ich dreh noch durch, auf meinem Spaziergang heute sind mir allein 5 Mann entgegengekommen, alle mit dem Handy in der Hand am suchen.
Du siehst so richtig, ob einer nur ne Nachricht liest, oder son Pokemon fangen will.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich kann einem da nur eine Sache einfallen...
"Gefährliche Spielsucht"! :)) :D
Im Chor auf drei: "Wesley und Lefler, kommt, und rettet uns!" Eins, zwei, ...
Silver123:
Divinity Original Sin Enhanced Edition (DOSED)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete