Forum > Games

Welche Games zockt ihr gerade?

<< < (26/35) > >>

Mr Ronsfield:
Spielt jemand von euch Shell Shock??

Suthriel:

--- Zitat von: Max am 10.06.17, 20:14 ---
--- Zitat von: deciever am 10.06.17, 16:17 ---Erstelle einen neuen Account.

--- Ende Zitat ---
Oder auch nicht ;)
Abwägungssache: Daten geschützt halten oder Bug loswerden ;) (oder einen Fake-Account erstellen ;))

--- Ende Zitat ---

Vor den Datenweiterverkauf hätte ich weniger Sorgen, aber davor, das dir dein verknüpfter Account mal gesperrt wird wegen irgendwas unbedeutendem, und damit der Zugriff auf alle Spiele, schon eher ^.^

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Suthriel am 17.07.18, 08:37 ---
--- Zitat von: Max am 10.06.17, 20:14 ---
--- Zitat von: deciever am 10.06.17, 16:17 ---Erstelle einen neuen Account.

--- Ende Zitat ---
Oder auch nicht ;)
Abwägungssache: Daten geschützt halten oder Bug loswerden ;) (oder einen Fake-Account erstellen ;))

--- Ende Zitat ---

Vor den Datenweiterverkauf hätte ich weniger Sorgen, aber davor, das dir dein verknüpfter Account mal gesperrt wird wegen irgendwas unbedeutendem, und damit der Zugriff auf alle Spiele, schon eher ^.^

--- Ende Zitat ---
Das ist ja eines der beiden Hauptargument was von gegner vom Steam, PSN und Co. gebracht wird.

Aber dazu sage ich immer:

Benimm dich auch im Internet, wie in der Öffentlichkeit und du solltest auf der sicheren Seite sein.
Und wenn man mal doch aus Versehen gesperrt wird, lässt sich das meist mit einer freundlichen Email lösen.

Suthriel:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.07.18, 12:58 ---Das ist ja eines der beiden Hauptargument was von gegner vom Steam, PSN und Co. gebracht wird.

Aber dazu sage ich immer:

Benimm dich auch im Internet, wie in der Öffentlichkeit und du solltest auf der sicheren Seite sein.
Und wenn man mal doch aus Versehen gesperrt wird, lässt sich das meist mit einer freundlichen Email lösen.

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich finds dennoch bescheiden, das man mittlerweile für jeden Rotz überall einen Account anlegen und sich registrieren soll. Warum wird sowas überall erzwungen?

sven1310:

--- Zitat von: Suthriel am 17.07.18, 14:25 ---Ich persönlich finds dennoch bescheiden, das man mittlerweile für jeden Rotz überall einen Account anlegen und sich registrieren soll. Warum wird sowas überall erzwungen?

--- Ende Zitat ---

Kundenbindung? Oder weil Sie Geld sparen wollen? Als Kopierschutz? Gründe finden sich viele.

Wenn ein Publischer ein Spiel bei Steam veröffentlicht, drückt er 30% der Einnahmen an Steam ab. Dafür bekommt er dann aber auch eine große Basis an potentiellen Käufern und hat keine großen anderen Kosten.

@ Ronny

Der Worms Panzer Clone? Gesehen hatte ich es mal, gespielt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln