Forum > Games

Welche Games zockt ihr gerade?

<< < (29/35) > >>

Alexander_Maclean:
Mein spontaner Verdacht war Stargate.

Die Daedalus Klasse.

Kirk:
Bisher nicht das richtige dabei gewesen. Hier ein Bild von Oben.

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/825758054679634208/6EDCDDFAF002A4986E37A0245CACC536959D6EF6/

Alexander_Maclean:
Ich war mir nicht ganz sicher.

Die Galactica erschien mir für ein Projekt ein wenig zu groß in der Umsetzung.

Kirk:
Die Galactica ist es tatsächlich (oder eher ein ähnliches Schiff). Und bei der Größe bzw. der zu Größe stimmt dir die Spielengine zu, ich musste sein Baubeginn meine Grafikeinstellungen ziemlich zurückdrehen.

drrobbi:
Uhi, darf ich fragen was du für eine Hardware hast? Eigentlich hab ich mal gehört das Space Engenieers nicht all zu grossen Hardwarehunger haben soll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln