Forum > Games

Welche Games zockt ihr gerade?

<< < (31/35) > >>

Kirk:
also ein Spiel was sehr Interessant ist was ich derzeit Spiele ist Project Hospital.

https://www.youtube.com/watch?v=EgdLiZP_07s&list=PLbcDYsAfhHSIr8hsOF54PY1VpCW6GXX66

Kirk:
So nach dem SpaceX und die NASA den Start heute Abgebrochen haben werde ich wohl mal wieder KSP herunter laden...

Alexander_Maclean:
Ich packs mal hier rein.

Nachdem GOG die Star Trek Spiele aufgenommen hat, ahbe ich mir einige geholt, darunter auch Elite Force.

Aber das war ein kurzes Vergnügen, der Singleplayer brauchte, auch wenn ich für den Endboss gecheatet habe, nur 6h15. Waren die Spiele schon immer so kurz?

Max:
Ja, ich weiß auch nicht, ob das eine Art Verklärung ist, wenn man denkt, man hätte früher viel länger zum Durchspielen dieser Spiel gebraucht.
(Bei EF habe ich das Gefühl, dass allein dieser eine Level-Abschnitt, bei dem immer wieder aus allen Richtungen "Bugs" angerannt kamen, 6 Stunden gedauert hätte :Ugly ;))
Zwar war die Spielentwicklung wohl auch schon damals ein großer Markt, aber wahrscheinlich floss früher dann doch weniger Aufwand in ein Spiel?

Alexander_Maclean:
Kiene Ahnung, welches Level du meinst.

Ich fand eher die späten Dreadnaught Level schwieriger, wenn aus jeder Ecke diese großen Kampfroboter ankamen. auf die mit den Photonenstoß zu ballern war ja auch nicht immer so einfach, den a) haben die Teile minimum drei Schuss eingesteckt b) sind mir manchmal meine Kollgen in die Schussbahn gelaufen c) sind meine Zielkünste mhm generell mittelprächtig. Sprich ich habe da ein oder zweimal neustarten müssen weil ich aus vershen meinen Teamkollegen gekillt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln