Forum > Games

Welche Games zockt ihr gerade?

<< < (32/35) > >>

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 28.01.22, 23:42 ---Kiene Ahnung, welches Level du meinst.

--- Ende Zitat ---
Bin mir selbst nicht mehr sicher.
Ich glaube, ich meinte das hier:
https://youtu.be/w1g4idft8c4?t=13379

(Erst durch das Video wurde mich wieder klar, wie mäßig die Figuren damals gestaltet waren.)


--- Zitat von: Alexander_Maclean am 28.01.22, 23:42 ---Ich fand eher die späten Dreadnaught Level schwieriger, wenn aus jeder Ecke diese großen Kampfroboter ankamen. auf die mit den Photonenstoß zu ballern war ja auch nicht immer so einfach, den a) haben die Teile minimum drei Schuss eingesteckt b) sind mir manchmal meine Kollgen in die Schussbahn gelaufen c) sind meine Zielkünste mhm generell mittelprächtig. Sprich ich habe da ein oder zweimal neustarten müssen weil ich aus vershen meinen Teamkollegen gekillt habe.

--- Ende Zitat ---
;D ;) :)
Vor allem an b) meine ich mich auch zu erinnern ;)

Alexander_Maclean:
Und da kommt schon eine Texturen Mod in dem Video zum Einsatz.

Wobeoi ich aber sagen muss, dass fand ich nicht so schlimm. Aber da haben ich auch eher den Bogenschweißer genutzt.

Kirk:
Mich hats zu Hel Let Loose verschlagen, einen Taktikshooter im Zweiten Weltkrieg, damit Lenke ich mich vom Krieg aktuell ein wenig ab. Für jeden der auf Taktische Shooter steht oer Teamplay und Kommunikation Sucht auf Jedenfall zu Empfehlen.

PercyKeys:
Ist das echt dein Ernst? Du lenkst dich von dem Krieg, über den du dir jeden Tag den Kopf zerbrichst, ab... indem du auf dem PC den 2. Weltkrieg nachspielst?

Mach wie du denkst, aber solange du als "Ablenkung" einen Shooter im 2. Weltkrieg spielst bitte kein Gejammere mehr über die schlimmen Verbrechen von "dem Russen".

Danke.

Kirk:
Ich werde darauf Antworten wenn ich mir nicht die Letzte Nacht komplett um die Ohren geschlagen habe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln