Forum > Games

Welche Games zockt ihr gerade?

<< < (35/35)

Kirk:

--- Zitat von: Will Pears am 03.04.22, 11:06 ---Und ich habe auch sehr lange gebraucht, um zu bemerken, dass das für mich gar nicht so gut ist, obwohl es relativ offensichtlich ist. Mich haben v.a. deine Ausführungen dazu, wie sehr dich das Spiel wiederum beschäftigt, zu der Mutmaßung veranlasst, dass das vielleicht keine so große Ablenkung ist. Weil es vielleicht einfach zu nah dran ist.

--- Ende Zitat ---

Tasächlich Hilft mir das Mehr als mich mit anderen Unterhaltungsmedien zu Beschäftigen. Ich habe Versucht ENT zu gucken, ich habe versucht Chicago Fire zu gucken, ich habe Minecraft wieder ausgepackt, ich habe Versucht PR zu lesen (bin 10 Wochen im Rückstand), ich habe Space Engineers und Empyrion versucht zu Zocken.
Alles hat dafür gesorgt das ich nach spätestens fünf Minuten wieder auf Twitter war und die Aktuellen Bilder gesehen habe. Vielleicht ist es grade die thematische Nähe, Schrecken des Krieges und auch Kriegsverbrechen, aber der zeitliche Abstand, der es mir erlaubt mich abzulenken.
In der Zeit als ich mich bsw. Strickt geweigert habe Spiele die mit Militär und dem zweiten Weltkrieg zusammen Hängen zu Zocken habe ich mich Drei mal bis zum Kompletten Emotionalen Kontrollverlust mit Alk Abgeschossen...

PercyKeys:
Aus der Ferne würde ich diagnostizieren, dass du dich bewusst mit Krieg/Leid beschäftigen willst. Aber bin da kein Fachmann. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln