Autor Thema: Welche Games zockt ihr gerade?  (Gelesen 52047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #30 am: 21.09.15, 08:10 »
Aktuell spiele ich wenn ich zocke, eines von vier Spielen

Tablet
Die Simpsons The Game
Fallout Shelter

PC
Saints Row 4 - war letztes Wochenende bei Steam zum testen kostenlos. Hab mir dann die Reihe fur 12 Euro gegönnt.

C & C Alarmstufe Rot 2 - gibt es gerade bei EA Aufs Haus. Da ich meine CD nicht fand super Sache.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #31 am: 21.09.15, 14:20 »
Ich habe kürzlich mal wieder bei STAR TREK Online reingeschaut. War gut 5 Monate offline.
Das Schema der Missionen ist irgendwie das Gleiche geblieben.  :(
« Letzte Änderung: 21.09.15, 14:25 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #32 am: 21.09.15, 14:51 »
Momentan spiele ich Kingdom Hearts 2 und birth by sleep

Drake

  • Gast
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #33 am: 21.09.15, 23:08 »
Mich hat aktuell "Shadowrun: Hongkong" gepackt. Die Atmosphäre und Story sind wie beim Vorgänger "Dragonfall" wirklich erste Klasse und das trotz (oder gerade wegen) der "altbackenen" Präsentation mit statischen (aber toll gezeichneten) Charakterportraits und viel Text statt gesprochener Zwischensequenzen. Das Kampf- und das Charaktersystem könnten komplexer sein, aber beides erfüllt seinen Zweck. Das Spiel lässt einem in jeder Situation mehrere Herangehensweisen, was bei mir ja meistens zieht in Bezug auf den Wiederspielwert.

Einziges Manko: Das Spiel ist zu kurz, nach knapp 20 Stunden geht es schon rasant dem Finale entgegen.

Aber egal, wo sonst kann man schon einen Feuerbälle werfenden und Maschinenpistole tragenden Söldner spielen, der sich mit antiken chinesischen Mumien, schlechtem Feng-Shui, Flüchen und den weltlichen Interessen diverser Megakonzerne rumschlagen muss? :D

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #34 am: 08.11.15, 11:24 »
Ich habe gestern die erste Saison im Karrieremodus von Codemasters "F1 2013" beendet (und das mit einem krassen letzten Rennen, mit einem Herzschlagfinale in Interlagos) und muss sagen: Es ist schon lächerlich, wie wehmütig man da werden kann...; nur weil ich im vollkommen fiktiven Rahmen nach der Saison von Toro Rosso zu Lotus wechseln werde  :'( ;) :))

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #35 am: 08.11.15, 12:20 »
Ich habe mir gestern mal Space Engineers geholt.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #36 am: 12.11.15, 13:39 »
Hab mir mal spontan Fallout 4 geholt.

Bilder gibts hier:
Spoilerwarnung!
http://steamcommunity.com/id/deciever/screenshots/


Ganz im Sinne von Mass Effect, habe ich hier ebenfalls eine Dame genommen die ich dann auch Jennifer genannt hab.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #37 am: 12.11.15, 20:26 »
Fallout 4 steht auch auf meiner Liste. Hab mir Gestern auf Steam für 25€ Alien-Isolation geholt. Noch keine 2 Stunden gespielt aber die Atmosphäre ist verdammt beklemmend und lässt mich dauernd über meine Schulter gucken  :shadow
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #38 am: 12.11.15, 20:41 »
Ich warte noch ein wenig mit FO 4. habe aber Teil 3 ausgegraben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #39 am: 12.11.15, 20:43 »
Fallout 4 warte ich auch noch ein wenig, bis der Preis gepurzelt ist.

Alien Isolation ist ein klasse Spiel. Erinnert mich von der Athmosphäre ein wenig an die Dead Space Reihe. Das ist mal wieder ein gutes Alien Spiel geworden.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #40 am: 13.11.15, 03:44 »
Elite:Dangerous, die beste Space-Sim dies momentan gibt.(Schweres Suchtgift)




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #41 am: 13.11.15, 09:11 »
Elite:Dangerous, die beste Space-Sim dies momentan gibt.(Schweres Suchtgift)

Jup. Kann ich nur bestätigen :)
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #42 am: 13.11.15, 16:04 »
Elite:Dangerous, die beste Space-Sim dies momentan gibt.(Schweres Suchtgift)

Ist hier zufälig wer, der Rebel Galaxy spielt oder getestet hat? Ich bin etwas zwiegespalten, ob sich das lohnt oder nicht, es macht zumindest ebenfalls einen interessanten Eindruck. Warum gibt's heutzutage keine Demos mehr :(
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #43 am: 15.11.15, 01:18 »
Ich spiel immer noch Bad Company 2, hab gerade alle Waffen auf Gold gespielt :D Das Heißt 500 Kills mit jeder Waffe! :böse
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #44 am: 15.11.15, 12:06 »
Nach wie vor SWTOR.
Für mich gibt es im Moment nix anderes, da mir auch die Zeit fehlt.
Und das neue Addon "Knights of the fallen Empire" ist klasse.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019