Forum > Games
Welche Games zockt ihr gerade?
Alexander_Maclean:
Aktuell spiele ich wenn ich zocke, eines von vier Spielen
Tablet
Die Simpsons The Game
Fallout Shelter
PC
Saints Row 4 - war letztes Wochenende bei Steam zum testen kostenlos. Hab mir dann die Reihe fur 12 Euro gegönnt.
C & C Alarmstufe Rot 2 - gibt es gerade bei EA Aufs Haus. Da ich meine CD nicht fand super Sache.
TrekMan:
Ich habe kürzlich mal wieder bei STAR TREK Online reingeschaut. War gut 5 Monate offline.
Das Schema der Missionen ist irgendwie das Gleiche geblieben. :(
SSJKamui:
Momentan spiele ich Kingdom Hearts 2 und birth by sleep
Drake:
Mich hat aktuell "Shadowrun: Hongkong" gepackt. Die Atmosphäre und Story sind wie beim Vorgänger "Dragonfall" wirklich erste Klasse und das trotz (oder gerade wegen) der "altbackenen" Präsentation mit statischen (aber toll gezeichneten) Charakterportraits und viel Text statt gesprochener Zwischensequenzen. Das Kampf- und das Charaktersystem könnten komplexer sein, aber beides erfüllt seinen Zweck. Das Spiel lässt einem in jeder Situation mehrere Herangehensweisen, was bei mir ja meistens zieht in Bezug auf den Wiederspielwert.
Einziges Manko: Das Spiel ist zu kurz, nach knapp 20 Stunden geht es schon rasant dem Finale entgegen.
Aber egal, wo sonst kann man schon einen Feuerbälle werfenden und Maschinenpistole tragenden Söldner spielen, der sich mit antiken chinesischen Mumien, schlechtem Feng-Shui, Flüchen und den weltlichen Interessen diverser Megakonzerne rumschlagen muss? :D
Max:
Ich habe gestern die erste Saison im Karrieremodus von Codemasters "F1 2013" beendet (und das mit einem krassen letzten Rennen, mit einem Herzschlagfinale in Interlagos) und muss sagen: Es ist schon lächerlich, wie wehmütig man da werden kann...; nur weil ich im vollkommen fiktiven Rahmen nach der Saison von Toro Rosso zu Lotus wechseln werde :'( ;) :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete