Autor Thema: Welche Games zockt ihr gerade?  (Gelesen 53871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #45 am: 19.12.15, 03:05 »
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #46 am: 19.12.15, 18:58 »
Heute wollte ich bei meinen Youtube Gaming Videos mal einen Star Wars Tag einlegen. Ich fange an mit Shadows of the Empire auf dem N64.

http://www.youtube.com/watch?v=5KxX6HN4NeQ

Ja. Das ist meine Stimme. Ich habe wirklich leider eine furchtbare Stimme.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #47 am: 20.12.15, 00:57 »
http://www.youtube.com/watch?v=hSvQYBQgMLE

Und hier der 2. Teil Shadows of the Empire

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #48 am: 20.12.15, 08:52 »

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #49 am: 20.12.15, 16:20 »

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #50 am: 20.12.15, 20:47 »
http://www.youtube.com/watch?v=6KOKtmGgpNs

Und nun kommen wir zum SNES mit Super Star Wars Die Rückkehr der Jedi Ritter.

Und zuletzt: Star Wars für den Game Boy. Der Sound ist Cool, der Rest des Spiels ziemlich furchtbar.

http://www.youtube.com/watch?v=H0pDEZojvG8
« Letzte Änderung: 20.12.15, 23:25 by SSJKamui »

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #51 am: 23.12.15, 17:19 »
Ich Zocke derzeit:

http://www.youtube.com/watch?v=kiI9lGphUPg

Kleiner tipp derzeit ist das Spiel auf steam für 4,99 € statt 19,99 € Erhältlich.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #52 am: 31.12.15, 14:10 »
Ich habe grade World of Warschips für mich entdeckt.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #53 am: 31.12.15, 21:15 »
Spiele ich im Moment auch sehr gerne. :)

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #54 am: 01.01.16, 06:01 »
Es geht doch nichts da ruber ein Schlachtschiff mit einem T  III Kreutzer im Alleingang zu versenken.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #55 am: 01.01.16, 08:06 »
Ja das stimmt, mit der Tenryu und der St. Louis geht das gut, grade weil die meisten T3 und 4 Schlachtschifffahrer unerfahren sind und die Schiffe auch nicht so gut zu spielen sind, als dass man sie behalten will, insofern da nichtmal einzelne Gute dabei sind. Gegen erfahrenere Spieler sollte das aber eher selten klappen (es gibt schiffe mit dennen geht das, aber eben nicht mit allen), die warten mit Schüssen auch mal ab statt direkt zu feuern, bis die Situation günstig ist und hauen einem dann eine Breitseite rein, die einen direkt aus den latschen haut (sowohl schon selbst erlebt, als auch selber schon gemacht).
« Letzte Änderung: 01.01.16, 11:02 by Oddys »

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #56 am: 01.01.16, 08:18 »
Habe eben Alleine (der Rest war Versenkt- ein Zerstörer von uns sehr weit weg) 3 Kreutzer und ein Zerstörer versenk. Der Feind hat mich sehr umstellt gehabt und von allen Seiten Beschossen. Ich weiß nicht wie, aber ich habe es Überlebt mit 830 Lebenspunkte und die Runde noch gewonnen. Schade das ich das nicht Aufgenommen habe.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Drake

  • Gast
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #57 am: 17.01.16, 14:03 »
Ich sitze seit November auch wieder an Star Wars The Old Republic und habe noch vor Weihnachten einen Kopfgeldjäger hochgezogen - Solo wohlgemerkt, also völlig ohne Gruppenspiel, rein der Story wegen.
Nun, jetzt bin ich gerade mit dem zweiten Addon "Schatten von Revan" durch und muss sagen dass sich das bis jetzt voll und ganz gelohnt hat - gerade auch mich allein durch alles durchzuarbeiten. Denn für den finalen Bosskampf entschädigt das Spiel Spieler ohne ingame-Freunde wie mich mit einer absolut epischen Zwischensequenz und stellt einem eine komplette Gruppe aus NPCs zur Seite.
Wow. Bioware hat's also doch noch drauf. So hätte Mass Effect 3 enden sollen. :D

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #58 am: 18.01.16, 15:12 »
Ich sitze seit November auch wieder an Star Wars The Old Republic und habe noch vor Weihnachten einen Kopfgeldjäger hochgezogen - Solo wohlgemerkt, also völlig ohne Gruppenspiel, rein der Story wegen.
Nun, jetzt bin ich gerade mit dem zweiten Addon "Schatten von Revan" durch und muss sagen dass sich das bis jetzt voll und ganz gelohnt hat - gerade auch mich allein durch alles durchzuarbeiten. Denn für den finalen Bosskampf entschädigt das Spiel Spieler ohne ingame-Freunde wie mich mit einer absolut epischen Zwischensequenz und stellt einem eine komplette Gruppe aus NPCs zur Seite.
Wow. Bioware hat's also doch noch drauf. So hätte Mass Effect 3 enden sollen. :D


Ich sitze auch seit einiger Zeit an SWTOR. Ich versuche endlich mal alle 8 Charakter voll zu bekommen.
Aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich die Investition in die anderen Addons lohnt. Irgendwie finde ich laufen alle Chrarakterthreads immer wieder auf vergleichbare Aktionen oder auch Begebenheiten hinaus.  Gibt es da wirklich soviel überraschendes?

Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Drake

  • Gast
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #59 am: 18.01.16, 15:34 »
Soweit ich das mitbekommen habe sind die Addon-Stories für jeden Charakter gleich, bzw. es gibt nur eine, die nur unwesentlich auf den eigenen Charakter eingeht (wie die NPCs einen anreden, z.B.).
Und ob diese Story allein das Geld wert ist, ist schwierig zu sagen (ich bin aktuell Abonnent, also kann ich die Addon-Inhalte sowieso umsonst spielen). Aber ich fand die Geschichte schon ganz unterhaltsam, muss ich sagen - nur nicht unbedingt so toll, dass ich sie jetzt mit einem zweiten (dritten, etc.) Charakter unbedingt auch nochmal spielen wollte.

Im Zweifel gibt's alle Zwischensequenzen aber auch von Spielern zusammengestellt auf Youtube.

 

TinyPortal © 2005-2019