Autor Thema: Welche Games zockt ihr gerade?  (Gelesen 53851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #60 am: 30.01.16, 15:49 »
Spiele derzeit die BETA von The Division. Macht spaß. Freue mich mit Freunden dann New York zu säubern!

Bilder von der PS4 von FULL HD runter auf Forumfreundliche 1000Pixel herunterskaliert.







Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #61 am: 30.01.16, 17:18 »
Das ist ein Ego-Shooter, oder?
Wie spielt sich den sowas auf der PS? Ich glaube, hier ist doch ein Kontroller einer Maus unterlegen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #62 am: 30.01.16, 17:29 »
Nein, Third Person, da man dem Helden über die Schulter schaut. Ego -> aus der Sicht des Helden ;)

Es spielt sich anders, ja. Ego Shooter gehören auch auf den PC. Third Person hingegen spiele ich gerne auf Konsole da es dort meist, sogenannte Deckungsshooter sind. Ich gehöre dann noch zu denen die Hoch/Runter invertiert haben, also noch fieser ;)

Der Hauptgrund ist einfach warum das Spiel auf Konsole, wir sind dann eine größere Gruppe die zusammen spielen kann.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #63 am: 30.01.16, 17:36 »
Das Problem dürfte doch aber sein, dass das Zielen weniger präzise vonstatten geht oder länger dauert.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #64 am: 30.01.16, 20:25 »
Bei dem Spiel ist es schade das die macher die Geniale Grafik der ersten Trailer nicht in die Finale Version bringen konnten.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"



Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #66 am: 31.01.16, 21:05 »
Hat zwar eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun, aber hier gibts ein VFX Breakdown vom Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=rugkvaAU-3M
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Drake

  • Gast
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #67 am: 03.02.16, 14:09 »
Am Wochenende hatte Steam mehrere Indie-Spiele gratis angeboten - ich dachte zuerst es wäre die übliche "Ein Wochenende lang gratis ausprobieren"-Aktion, aber anscheinend blieb das Spiel das mich davon am meisten interessierte auch nachträglich in meiner Bibliothek.

Die Rede ist von "Fractured Space":

https://www.youtube.com/watch?v=Eupqxb10Qn4

Das Spiel ist gewissermaßen eine Kreuzung aus einem MOBA (DOTA, League Of Legends, etc.) und einem simplen Raumkampfsimulator. Interessant vor allem dadurch, dass es in meinen Augen sowieso zu wenige Weltraumspiele gibt, in denen man dicke Schlachtschiffe steuert (im Gegensatz zu Star Citizen, den alten Star Wars Sims und dergleichen mit ihren Raumjägern).
In den Matches treten zwei Teams mit jeweils fünf Spielern gegeneinander an und wählen aus mehreren verschiedenen Raumschifftypen aus, von Kreuzern, über dicke Zerstörer und Träger bis hin zu kleinen Stealth-Fregatten und passen deren Ausrüstung (Kampf- oder Unterstützungsfähigkeiten) den eigenen Vorlieben an. Mit denen liefern sie sich quasi ein "Tauziehen" um in einem echten 3D-All postierten Raumbasen, die je nach Art entweder Einkommen produzieren, oder ein Brückenkopf für den Sprung in die gegnerische Basis sind. Deckung finden die Schiffe dabei in Form von großzügig verteilten Asteroiden. Gewonnen hat am Ende das Team, das es schafft die gegnerische Basis einzunehmen.

Spaß macht das Spiel alleine schon wegen der eher taktischen Gefechte, auch wenn es zwischendurch mal hektisch werden kann. Auch das hin- und herspringen zwischen den Sektoren verleiht dem Ganzen etwas mehr Tiefe, da die Aktivierung des Sprungantriebs das Schiff für die kurze Zeit bis zum Sprung selbst extrem verwundbar macht und daher gerade unter Feuer gut überlegt sein will. Nur das Konfigurieren der Raumschiffe könnte noch etwas mehr Möglichkeiten bieten.

Sollte es denn mal fertig werden, wird das Spiel Free-To-Play mit Ingameshop, aktuell kann man sich mit "Starterpacks" für ein paar Euro in die Early-Access-Phase einkaufen.

N Tasha Dax

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 116
  • Bring Hope into the Galaxy
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #68 am: 04.02.16, 05:57 »
Ich bin gerade dabei Star Trek Online wieder anzufangen. Hatte es früher auf Windows gespielt und möchte es nun bei OSX an den Start bekommen.

Ich bin eigentlich sehr begeistert von diesem Spiel. Es bietet eine riesige 3D Welt in der es auch abseits von Missionen und Würste Spaß macht durch die Gegend zu streifen und zu fliegen. Mann kann seinen Avatar frei gestallten und hoch Leveln. Von Ego-Shooter Elementen bis hin zu fetten Raumschlachten mit seinem eigenen Raumschiff ist alles dabei :).

Kann ich jedem Trek Fan herzlich empfehlen..... (Wenn man es mal am Start hat was zumindest bei mir momentan problematisch ist :P)

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #69 am: 04.02.16, 09:20 »
Ohja, STO hat früher richtig spaß gemacht.

Hab es von der Ersten Stunde an gespielt. Man musste dem Spiel schon eine Chance geben, das gelbe vom Ei war es nicht.
Im laufe der Zeit wurde es dezent besser.
Als es dann f2p wurde, passierte erstmal nichts. Im Laufe der Zeit wurde es dann sprunghaft besser bis zu dem einen Punkt an dem es einfach nur noch dasselbe wurde. Ab dann war bei mir die Luft raus und die weiteren Seasons haben mich nicht mehr zurück ins Boot geholt.
Irgendwie schade. Ich möchte meine Excelsior und Ambassador

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #70 am: 04.02.16, 17:53 »
Star Trek online habe ich zwar nicht von der ersten Stunde an gespielt, bin aber auch lange dabei gewesen.
Gerade vor zwei wochen habe ich es mal wieder gestartet. Meine Charaktere von Früher leben noch, es hat sich aber auch viel verändert
und viel neues ist dazu gekommen. Bis man sich da wieder rein gefunden hat, dauert das lange. Momentan habe ich dafür jedoch
keine Zeit. Ich habe das spiel früher auch sehr gerne gespielt, monentan reizt es mich aber nicht.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #72 am: 06.02.16, 09:59 »
XCOM ist zurück!

http://steamcommunity.com/id/deciever/screenshots/?appid=268500&sort=newestfirst&browsefilter=myfiles&view=imagewall

Jetzt bin ich erstmal anderweitig beschäftigt ;)

XCom 2, Fallout 4, The rise of Tomb Raider und und und ....

Alles Spiele die ich mir gerne holen würde aber unglaubliche Zeitfresser sind(deswegen auch noch nicht gekauft). Die ganze Spielerei hält mich vom 3D Basteln ab.

Die Neuauflage von XCom hab ich mehrfach durchgespielt in allen Schwierigkeitsgraden und diversen Mods die es dazu gab. Verdammt ich muss widerstehen  :shadow  :Dino
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #73 am: 28.02.16, 21:20 »
War in einer Nebenrolle eines Teilgeskripteten Game RP Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=jiFWq2y12DQ

Mann war ich nervös, immerhin wuste ich das das so un die 10.000 Leute sehen werden. Bin übrigens der J. T. Kirk.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #74 am: 02.03.16, 17:52 »
Bin die letzten Tage wieder dazugekommen an den Kampagnen von Homeworld Remastered Collection weiterzuspielen. Für jeden Sci-Fi Fan ein absolutes Muss diese Spiele zu spielen! Eine fantastische Stimmung und wundervolles Art-Design :)

Als nächstes stünde bei mir Lords of the Fallen auf der Liste, aber ich mag nicht dauernd eine aufs Maul kriegen xD
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

 

TinyPortal © 2005-2019