Forum > Games

Welche Games zockt ihr gerade?

<< < (18/35) > >>

Astrid:

--- Zitat von: Kirk am 10.03.16, 14:25 ---Zockt zufälliger Weise hier noch jemand Space Engineers?

--- Ende Zitat ---
Jap, ich. Zwischendurch mal.

Drake:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.07.16, 12:28 ---Die Madcats haben mir immer am besten gefallen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das stimmt, das ist ja auch nicht umsonst eins der bekanntesten Mech-Designs.

Und die Ähnlichkeit mit dem Marauder hat dem Mad Cat tatsächlich seinen Codenamen gegeben (das Design trägt seitens der Erbauer eigentlich den Namen Timberwolf) - beim ersten Auftauchen von Mad Cats, als das Design noch nicht bekannt war, war es laut Hintergrund so, dass die Zielerfassungscomputer bei dem Versuch es zu identifizieren ständig zwischen Marauder (MAD) und Catapult (CAT) hin- und hergesprungen sind.

deciever:
The Witcher 3 Blood an Wine durch. Das Hauptspiel war schon klasse, aber die beiden DLCs, herrlich.
Gerne mehr davon. Doch leider ist die Geschichte von Gerald von Riva erzählt.

Werde mich nun mit einigen Nebenquests beschäftigen. Mit Abstand die besten Nebenquests die es in einem Spiel gab.

http://steamcommunity.com/id/deciever/screenshots/

Max:
Und gibt es hier jemanden, der "Pokemon Go" spielt? ;) :))
Um dieses Spiel wird ja so einen Hype gemacht!

Dahkur:
Da kann ich leider nicht mit dienen. Ich glaube, ich habe noch nicht einmal kapiert, um was dabei geht, wenn ich so die Artikel lese (bin halt von vorgestern, was das betrifft)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln