Forum > Games

Welche Games zockt ihr gerade?

<< < (20/35) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich wollte selbst erfahren ob der Hype gerechtfertigt ist und habe es mir am Montag runtergeladen und es macht durchaus Spass, ist aber schon ziemlich buggy und man sollte da noch gewaltig nachbessern. Witzig ist, dass ich in einem Bus sitze, der von vielen Schülern frequentiert wird, wenn ich auf die Arbeit fahre und wirklich JEDER spielt das Spiel. Es hat was, ist aber sicher für mich nur ein Zeitvertreib auf dem Weg von und zur Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber meine Jagdsammlung kann sich durchaus schon sehen lassen.

deciever:

--- Zitat von: boiled am 15.07.16, 17:46 ---Ich ignoriere Pokemon GO gekonnt mit meinem Windows Mobile Smartphone :). Das gibt es bislang noch nicht fürs Windows Mobile . Bleibt hoffentlich auch so

--- Ende Zitat ---

Ich auch ;)

Wobei ich noch ein iPhone 4s herumfliegen hatte und es darauf mal ausprobiert habe, lief sogar obwohl es nicht in der Liste steht.
ABer nach 10 Minuten nicht mehr angefasst.

Wie gesagt, tolle Idee, nix für mich.

Max:
Ich hatte ursprünglich gedacht, dass das mit der Augmented Reality bedeutet, die Poekmons wären dirket in das Kamerabild eingearbeitet. Das wäre vielleicht ulkig gewesen, aber ist es jetzt bei diesem Spiel nicht eher so, dass man einen Google-Earth-Stadtplan hat? Das fände ich jetzt nicht wirklich so beeindruckend.

deciever:
Mehr oder minder.

Wenn du den AR Modus anhast, die Kamera hebst (An einer stelle mit nem Pokemon), dann siehst du es dann da stehen.

https://cdn1.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/6625539/pokemon-go-nick_statt-screenshots-1.0.jpg

Max:
Ah, okay :)
Das ist doch wirklich ganz lustig :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln