Autor Thema: [RPG] Konferenzraum  (Gelesen 8977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Konferenzraum
« Antwort #30 am: 04.07.15, 21:18 »
Clark rieb sich den Kopf, der brummte gerade wieder. Vielleicht sollte er doch wieder in die Krankenstation gehen. Da Jasmine ihn aber nun ansprach, blickte er zu ihr, „Mhm?“

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] Konferenzraum
« Antwort #31 am: 04.07.15, 21:21 »
Sie trat um den Tisch herum und zu ihm. "Hast du den Anhänger noch? Kannst du ihn mir geben?"
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Konferenzraum
« Antwort #32 am: 04.07.15, 21:42 »
„Öhm.“ grübelte er und griff in seine Hosentaschen, ihm viel dann ein das es ja in der Jackentasche war, er zog den Hänger heraus und reichte ihm Jasmine.
„Da isser!“ und schmunzelte leicht.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] Konferenzraum
« Antwort #33 am: 04.07.15, 22:02 »
Sie nahm ihn an der Kette entgegen, und hob den Anhänger vor ihr Gesicht um ihn einen Moment lang zu betrachten - dieses kleine, glitzernde Ding, das so harmlos und unscheinbar aussah, und das dennoch so viel Chaos verursacht hatte - und wer weiß wie viel noch verursachen würde -, weil es offenbar Leute gab, die bereit waren, für dieses Ding über Leichen zu gehen. Vorzugsweise über jene, die den Anhänger bei sich trugen.
Nach kurzem Zögern schloss sie die Hand darum und ließ ihn nach kurzem Zögern in ihrer eigenen Tasche verschwinden. Ihn Stan zu überlassen, oder auch wieder selbst am Hals zu tragen, beides erschien ihr wenig ratsam. Aber sie war auch nicht bereit, jemand anderen der Gefahr auszusetzen außer sich selbst.
"Es tut mir leid, was passiert ist.", sagte sie zu Clark. "Wenn ich gewusst hätte..." Sie ließ den Satz unvollendet und zuckte einigermaßen hilflos mit den Schultern. Was gab es auch großartig zu sagen? Sie wusste, dass sie die Dinge nicht hätte vorhersehen können, und doch fühlte sie sich schuldig, obgleich Stan ihr keinen Vorwurf machte. Dafür war sie ihm dankbar. Und für vieles mehr.
"Danke für deine Hilfe.", sagte sie daher, griff ihm freundschaftlich an den Oberarm und hauchte ihm beim Rausgehen einen Kuss auf die Wange.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Konferenzraum
« Antwort #34 am: 08.07.15, 17:11 »
Heute hatte Clark den besten Tag seines Lebens und es könnte ja nur besser werden.
Dieser Kuss krönte diesen Tag enorm.
Wenn da nur nicht die schmerzen wären, eins stand fest, sein nächstes Ziel war nun die Krankenstation. Vielleicht würde er ja ein paar Tage vom Dienst befreit werden.

Mit einem Grinsen verließ auch er den Besprechungsraum, war nun fest entschlossen an Jasmine dran zu bleiben.
Ob der Kuss so richtig war?

 

TinyPortal © 2005-2019