Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics

Die Comiccon kommt nach Deutschland!

(1/3) > >>

Roger van Dyke:

Hab gerade von meinem Sohn erfahren dass die Comiccon nach Deutschland kommt am 25 und 26 Juni in 2016
Austragungsort ist Stuttgart. Zahlreiche Gaststars laut Internetseite auch dabei.

http://comiccon.de/


Wäre das was für den Ein oder Anderen?

David:
Prinzipiell keine schlechte Idee.
Aber ob's zeitlich passt...

Außerdem: Wie sollen denn die Preise sein?

Alexander_Maclean:
Stuttgart ist zwar weit.

Aber prinzipiell. Gerne. vor allen ist der Temin ja erst nächstes Jahr. da kann man dann auch urlaub entsprechend takten.

David:
Stimmt.
Im November muss ich Urlaub einreichen.

Und im Sommer nehme ich gerne 2-2,5 Wochen Urlaub.
Könnte also klappen.

boiled:
Coole Sache ... da würde sogar ich mich Blicken lassen. Hab ein paar Freunde Rund um und in Stuttgart. Ist für mich dann sicherlich ein kleineres Problem einen Ort zum Übernachten zu finden. Von mir sind es etwa 2-3 Stunden fahrt bei guter Verkehrslage.

Da bin ich doch sofort dabei. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln