Autor Thema: Die Comiccon kommt nach Deutschland!  (Gelesen 5820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« am: 02.07.15, 14:52 »

Hab gerade von meinem Sohn erfahren dass die Comiccon nach Deutschland kommt am 25 und 26 Juni in 2016
Austragungsort ist Stuttgart. Zahlreiche Gaststars laut Internetseite auch dabei.

http://comiccon.de/


Wäre das was für den Ein oder Anderen?
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #1 am: 02.07.15, 15:00 »
Prinzipiell keine schlechte Idee.
Aber ob's zeitlich passt...

Außerdem: Wie sollen denn die Preise sein?

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #2 am: 02.07.15, 15:08 »
Stuttgart ist zwar weit.

Aber prinzipiell. Gerne. vor allen ist der Temin ja erst nächstes Jahr. da kann man dann auch urlaub entsprechend takten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #3 am: 02.07.15, 15:14 »
Stimmt.
Im November muss ich Urlaub einreichen.

Und im Sommer nehme ich gerne 2-2,5 Wochen Urlaub.
Könnte also klappen.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #4 am: 02.07.15, 17:56 »
Coole Sache ... da würde sogar ich mich Blicken lassen. Hab ein paar Freunde Rund um und in Stuttgart. Ist für mich dann sicherlich ein kleineres Problem einen Ort zum Übernachten zu finden. Von mir sind es etwa 2-3 Stunden fahrt bei guter Verkehrslage.

Da bin ich doch sofort dabei. :)
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #5 am: 02.07.15, 18:40 »
Sieht bisher ganz gut aus, auch wenn ich sagen muss, das mir der Umstand das es sich um ein Fed Con Event handelt, extreme Magenschmerzen bereitet. Da würde mich die andere Comic Con, die bereits diesen Dezember stattfindet eher interessieren.

Facebook Seite: https://www.facebook.com/GermanComicCon
Homepage: http://www.germancomiccon.com/de/
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #6 am: 03.07.15, 12:47 »
Solange noch keine Preise offiziell sind, urteile ich nicht über das Fedcon Event. Wobei die Comic Con im Dezember auch schon mal in dieser Richtung ordentlich vorgelegt hat. 50 € fur das We ticket sind schon mal eine ziemliche Hausnummer.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #7 am: 03.07.15, 13:04 »
@sg
Es gibt eine Preisliste auf der website unter "Tickets"

30€ für ein wochenende ist schon mal ein ansatz. Und würdr ich angesichts meiern erfahrungen mit der Daedalus durchaus noch für im Rahmen halten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #8 am: 03.07.15, 13:10 »
Ist die Fedcon Comic Con Seite jetzt online? Muss ich dann mal heute Abend schauen wenn ich zuhause bin.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #9 am: 03.07.15, 13:15 »
Ja ist sie. roger hat die gleich im eingangsthread verlinkt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #10 am: 03.07.15, 18:30 »
Und die ersten drei Gäste haben mit Comic soviel zu tun, wie der Pabst mit der Homo Ehe.

Robert Picardo
Nicole de'Boer
James Masters

WTF???

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #11 am: 03.07.15, 18:43 »
Und die ersten drei Gäste haben mit Comic soviel zu tun, wie der Pabst mit der Homo Ehe.
Robert Picardo
Nicole de'Boer
James Masters

Nun, es ist die FedCon GmbH, da ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie auf Leute zurückgreifen, mit denen sie bereits einen Vertrag haben oder hatten.

Sonst muss man aber auch sagen, das die ComicCon nicht ausschließlich etwas für Comic Fans ist. Die großen Brüder wie die London ComicCon, oder die SanDiego ComicCon bedienen neben Comics auch Fernsehserien, Computerspiele oder Kinofilme.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #12 am: 04.07.15, 00:11 »
Also Nicole und James würde ich gerne mal kennen lernen.

Er ist cool und sie ist schlicht süß und beide sind tolle Schauspieler.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Die Comiccon kommt nach Deutschland!
« Antwort #13 am: 05.07.15, 09:30 »
Stuttgart ist von mir jetzt nicht allzuweit entfernt.
Interessieren würde es mich sehr und vielleicht mache ich es sogar. Wenn ich bis dahin meinen Magneto habe, dann wäre das mein Wahloutfit.
Picardo, deBoer und Marsters wären drei Personen, die ich sehr gerne mal treffen würde.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019