Forum > Software

Windows 8

<< < (2/3) > >>

Alexander_Maclean:
Deci Hinweis mit dem Firefox brachte mich drauf.

Leere deinen Browsercache von Firefox und begrenzen ihn dann auch auf 200 - 300 MB

Firefox schiebt seinen ganzen Cache in den RAM und ich habe von vielen gehört, dass die dynamische Cache Verwaltung seit dem letzten Update spinnt.

David:
Hab ihn geleert und jetzt auf 175 MB begrenzt.
Mal schaun, ob's hilft.

Thx

Max:
Bei meinem Windows 8.1 war von Anfang an ein "Pokki"-Startmenü dabei, aber seit ein paar Wochen (nach einem Update?) hat es nicht funktioniert (d.h. es kam irgendeine Fehlermeldung) und jetz hat Windows es gleich ganz aus der Startleiste hinausgeworfen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wisst Ihr, ob es Aussicht auf eine automatische Rückkehr (denn ehrlich gesagt steht mir nach Software-Arbeiten im Moment so gar nicht der Sinn) des Startmenüs gibt?

deciever:
Nope. Ich vermute das diese Software nichtmehr Kompatibel ist. Also musst du nach einer Alternative suchen oder Pokki upaten.
Lustigerweise wird Pokki aber wohl als Schadsoftware angesehen, wenn ich mir so das Internet danach ansehe.

aber warum hast du nicht das Win10 update gemacht?

TrekMan:

--- Zitat von: Max am 21.10.16, 13:18 ---Bei meinem Windows 8.1 war von Anfang an ein "Pokki"-Startmenü dabei, aber seit ein paar Wochen (nach einem Update?) hat es nicht funktioniert (d.h. es kam irgendeine Fehlermeldung) und jetz hat Windows es gleich ganz aus der Startleiste hinausgeworfen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wisst Ihr, ob es Aussicht auf eine automatische Rückkehr (denn ehrlich gesagt steht mir nach Software-Arbeiten im Moment so gar nicht der Sinn) des Startmenüs gibt?

--- Ende Zitat ---

kannst Du nicht updaten auf Windows 10?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln