Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Dark Matter

<< < (2/2)

Sg Trooper:
Gegen kleines Budget ist nix einzuwenden. Wenn sich das aber auf die Qualität der Visuel Effects niederschlãgt, sollte man überlegen wo man ansonsten sparen könnte.
Mal sehen wie es bei Dark Matter weitergeht. Ob das eher die Abenteuer der Woche werden oder sich doch ein roter Faden entwickelt der spannend genug ist die Zuschauer bei der Stange zu halten. Bis jetzt sehe ich diesen noch nicht. Es gibt da zwar einige Rätsel die gelöst werden sollten, aber das richtig Grosse Rätsel ist bis jetzt ausgeblieben...

Mr Ronsfield:
Ich fand die Folgen die ich bis jetzt nur zufällig gesehen hab auch ganz gut. Ja stimmt, es gibt nicht viele CGI Effekte, aber dafür sind die nicht schlecht gemacht.

ViJay:
Moin!

Ich bin durch Torri Higginson auf die Serie aufmerksam geworden. Bin ein ziemlicher Fan von ihr und war fast ein wenig enttäuscht, dass ihr Auftritt in der Pilotdoppelfolge so kurz war.
Aber es hatte sich auf alle Fälle gelohnt hineinzuschauen. Eine wirklich tolle Serie die Mallozzi da mal wieder geschaffen hat, mit tollen Elementen und netten Ideen. Mir gefällt, dass es diesen übergeordneten Schmelztiegel (Gedächtnisverlust, Auftrag, etc.) gibt, von dem man möchte, dass er aufgelöst wird.
Und ich mochte die Gastauftritte von Leuten wie Wil Wheaton oder David Hewlett.

Fazit: Ich freu mich auf Staffel 2.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln