Forum > Modellbau

Modellbau von Thorndyke

(1/4) > >>

Thorndyke:
Ich stelle euch mal ein paar Bilder von meinen Modellen zur Verfügung.

Die sind vorwiegend mit Autogrundierung GRAU lackiert worden. Kleinere Abschnitte habe ich mit den normalen Farben von Revell aufgepinselt. Ich muß leider auch gestehen, das ich mich mit dem Thema Air-Brush nie so richtig auseinander gesetzt habe.

Aber ich denke das Ergebnis meiner Modelle kann sich sehen lassen.

Was den angesprochenen Druckverlust angeht, da kann ich mich nicht beschweren, die Dosen haben die Farbe bis zum letzten Pubs rausgepustet. Was den Müll angeht, so sind die meisten Dosen mit nem grünen Punkt versehen.

Zur Menge, also ich habe mit einer Dose nicht nur ein Modell besprüht.

Roger van Dyke:
Schöne Modelle, da ist ja sogar noch ein alter Adler dabei, von Mondbasis Alpha 1


Alexander_Maclean:
Schöne Modelle.

Mod Modus

Ich habe deinen Post in ein eigenes Thema verfrachtet. Im Originalthread ging es ja um die Modelle von Kirk.

Bitte nicht the Thread anderer User benutzen.

Thorndyke:
Ich wollte ja auch nur zeigen, das man nicht unbedingt seine Modelle Air-Brushen muß.
Denn es geht auch mit einfachen Mitteln, wie der Autogrundierung.

Mehr sollte es garnicht sein.
Aber trotzdem nochmals danke fürs umsiedeln

Max:
Für ein Flugzeugmodell wollte ich mal eine Grundierung aus dem Autolackier-, nein, ich glaube eher aus dem RC-Bereich hernehmen. Mir wurde für den normalen Plastikmodellbau davon abgeraten, wobei ich jetzt gar nicht mehr sagen könnte, welche Argumente ins Feld geführt wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln