Autor Thema: So läufts...  (Gelesen 15002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sovrane

  • Gast
So läufts...
« am: 19.06.06, 07:02 »
Ihr habt eine Idee oder sucht ein spezielles Teil für ein Raumschiff oder eine Räumlichkeit im SciFi Bereich?

Einfach die User fragen.

Nennt das Teil und das Dateiformat.

LWO, 3ds, c4d, dxf und obj sind die gängigsten Formate

Auch Bilder im Auftrag sind möglich!
Die Arbeit könnt ihr dann im WIP-Bereich verfolgen und kommentieren

future_knight

  • Gast
So läufts...
« Antwort #1 am: 19.06.06, 15:49 »
das is gut^^
aber was ist mit dem Format von dem Programm Vue?
diesem Programm wird leider bis jetzt viel zu wenig beachtung geschenkt, dabei ist es erstaunlich genial ;)
nur leider hab ich keine ahnung wie man selber Objekte erstellen kann, d.h. solche ausgeprägten und deteilreichen sachen, wo man z.B. Würfel umformen müsste etc (vlt sollte ich anderen Thread aufmachen aber war generell Frage wegen Format)

mfg

Future

sovrane

  • Gast
So läufts...
« Antwort #2 am: 20.06.06, 05:51 »
Gerne auch das! Ich selbst kenne Vue aber nicht.

 

TinyPortal © 2005-2019