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Tutorial eines Schiffes
Snyper:
Ich habe vor ein Tut zu machen, in dem man aus einigen Kugeln, Zylindern und eun bisschen feingefühl ein STSchiff erzeugen kann. Jedoch brauche ich jemanden, der dasfür die Texturierung anbietet. Das Schiff ist ein Daedalus ähnliches schiff. Ganz einfach, so versuche ich den Anfängern erste Schritte mit C4D beizubringen. Das ding ist wirklich einfach, ich poste demnächst mal Bilder und vll. ein Video (aber ohne Ton :D )
Guyver:
Es wäre auch Nett wenn man mal die Fachwörter erklärt was das ist so wie Texturen und so ich als totaler Noob weis damit zumindest nix anzu fangen.
Snyper:
Eine Textur is quasi die Bemalung eines 3D-Objekts. ohne diese ist sie nur in dieser greuen Schattierung. Also die Farben. Man könnte es auch als Haut des Objekts bezeichnen
sovrane:
Wäre nett wenn ihr dazu ein Extra Thema aufmacht!
knie:
das texturing kann ich vieleicht nicht sehr gut aber wenn sich keiner meldet würde ich es versuchen mit Photoshop materials zu erstellen und zu bearbeiten falls es vorlagen für Hülle und SFX texturen gibt (Plasma,Impuls,...)
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