Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: Enterprise - The Pillars of Heaven

<< < (3/4) > >>

MFB:
Es gibt ein kleines Update von "The Pillars of Heaven". Inhaltlich hat sich nichts geändert, ein oder zwei Tippfehler sind beseitigt und zwei Absätze habe ich leicht umformuliert. Daher ist unter dem bisherigen Link jetzt eine leicht veränderte Version runterladbar:

Gratis Download als PDF, EPUB & MOBI
ENTERPRISE: THE PILLARS OF HEAVEN
Diese Version erachte ich auch als meine Endversion des Romans, die ich letzte Woche in die Druckerei geschickt habe. Im Anhang ein paar Fotos der Taschenbücher.

Wie man sieht, habe ich von den ursprünglich 12 Exemplaren schon ein paar weitergegeben. Gegen reinen Ersatz der Druckkosten (€ 7,48) und der Versandkosten würde ich die Taschenbücher auch wieder verschicken. :)

Wer allerdings auch interessiert an meinem Roman "Where The End begins" ist, dem rate ich noch etwas zu warten, um Versandkosten zu sparen. Es kann nur noch ein paar Wochen dauern, bis auch "Where the End begins" letztmals korrekturgelesen sein wird und ebenfalls in Form von zwei dicken Taschenbüchern zur Verfügung steht.

Weiters gibt es auch noch einige Taschenbücher von "The Romulan War" (€ 10,90 pro Stück) und noch je ein oder zwei Exemplare der "A Decade of Storm" und "Leadership"-Taschenbücher, die ich aber nur gemeinsam abgebe (4 Bücher für € 38,50).

David:
Wow, die sehen richtig gut aus.
Ich habe meine Romane auch schon für mich selbst drucken lassen - über epubli - und war mit der Qualität überaus zufrieden.

Es ist schon was besonderes, seine eigenen Werke in Buchform gedruckt, zu Hause zu haben.

Eine tolle Arbeit - besonders das Cover.

Alexander_Maclean:
Kann ich schon vorgestellten?

End, Pillars und Romnulan War. (Also vier Bücher)

Mr Ronsfield:
Sieht echt gut aus. Ist einfach toll wenn man seine eigenen Werke vollendet sieht. Ich müsste mir dafür wohl nen 3D Drucker kaufen.  ;)

MFB:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 26.08.15, 19:17 ---Kann ich schon vorgestellten?

End, Pillars und Romnulan War. (Also vier Bücher)

--- Ende Zitat ---

Sehr gerne! :) Ich lege Romulan War und Pillars für dich schon mal zur Seite und melde mich dann bei dir, sobald die beiden Bände von "Where the End begins" aufliegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln