Autor Thema: Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations  (Gelesen 21406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #60 am: 28.02.16, 19:57 »
Der Original Ton war etwas supoptimal und wollte das ganze etwas damit aufpeppen. Ich kann ja mal ein Video mit dem Original Ton rendern.
 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #61 am: 28.02.16, 20:20 »
würde mich interessieren, wie der originalton war.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #62 am: 28.02.16, 20:28 »
Hier nochmal der Trailer ohne die Hall Effekte...

Video gelöscht da nicht mehr aktuell...
« Letzte Änderung: 29.02.16, 18:14 by Sg Trooper »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #63 am: 28.02.16, 21:11 »
Ich fand es besser. Ich konnte alles sehr gut verstehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #64 am: 29.02.16, 06:07 »
So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde die Version mit dem Hall effekt die bessere.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #65 am: 29.02.16, 17:59 »
Der Link funzt leider nicht - Video wurde entfernt :(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #66 am: 29.02.16, 18:13 »
Ich hab doch schon auch wieder ein neues hochgeladen Lairis. Und da ich keinen so grossen durcheinander haben wollte hab ich die alten mal gelöscht. Hier ist er also der vielleicht finale Teaser Trailer zu Star Trek Phoenix. Mein Dank geht hier insbesondere auch nochmal an sven1310 für die Warpflug Animation.

http://www.youtube.com/watch?v=miv6NHDr4M4

 
« Letzte Änderung: 01.03.16, 19:29 by Fleetadmiral J.J. Belar »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #67 am: 01.03.16, 19:57 »
Also ich finde den Film in Kombination mit Svens Animation einfach wunderbar gelungen und hoffe, dass wir dadurch noch ein paar Mitstreiter ins Boot holen können. Was mir besonders gut gefällt ist, dass du dem Bösewicht seine Stimme verändert hast. So wirke ich nicht mehr so omnipräsent (Ich spielte ja ganze drei Rollen) und das möchte ich nun trotz all meines Größenwahns  ;) nun auch nicht.

Allerdings werden wir wohl noch einige Änderungen im Setting vornehmen.
Ich werde mir vorallem einen anderen Namen zulegen und vom SEC zum XO und TAC, wodurch der SEC dann wieder frei wird.

Naja wie dem auch sei, die Tage werde ich den Roman lesen und dann können wir darauß ja ein Drehbuch gestalten, um dann endlich mit den Planungen für den Pilotfilm zu beginnen.
Ich werde dann gegebenenfalls mit deiner Erlaubnis noch ein paar Ergänzungen vornehmen und für Teil 2 habe ich schon Ideen und werde dann dafür den Roman schreiben.

Wir sollten auch nochmal einen Tag Zeit finden, wo wir nur Fotos machen.
Ich brauche Material für Photoshop, um Poster und Cover etc zu machen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #68 am: 01.03.16, 20:33 »
Die letzte Fassung finde ich sehr gelungen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #69 am: 02.03.16, 08:10 »
Danke für die Meinungen. Auch für die Anregung bezüglich des Tons Alexander Mclean. Ich hatte ursprünglich vor den finalen Teaser nochmal mit Hall Effekten zu versehen. Aber nachdem auch ein anderer Freund gemeint hat der Original Ton kommt besser habe ich es dann doch gelassen. Werde mir wohl dieses Jahr noch gute Monitor Lautsprecher zulegen damit ich das besser beurteilen kann. Ich hoffe das Project bekommt durch den Teaser einen entsprechenden Push.

In puncto Kurzgeschichte. Ich habe einiges an der Kurzgeschichte geändert. Vor allem die Vornamen von Summers und Grey. Es ist ja schön und gut wenn man sich auf andere Universen bezieht. Aber meiner Meinung, sollte so was nicht mit dem Holzhammer passieren. Mein Charakter Name ist eigentlich auch aus einem Universum entli ehen ist aber ein Mix aus mehreren Personen...
« Letzte Änderung: 05.03.16, 07:35 by Fleetadmiral J.J. Belar »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #70 am: 03.03.16, 20:21 »
Ein Verbesserungsvorschlag vorneweg: Wenn ihr schon Raumschiff- oder Headquater-Szenen in irgend jemandes Wohnzimmer dreht, würde ich beim richtigen Film die Leute so platzieren, dass nicht gerade die Gardinen oder Türklinken im Hintergrund zu sehen sind ;).

Ansonsten ein vielversprechender Teaser.
Ihr drei gebt euch schauspielerisch wirklich viel Mühe und auch svens Animationen machen sich gut.
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der Beam-Effekt, der sieht leider nicht so nach Star Trek aus.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #71 am: 04.03.16, 07:09 »
Danke für dein Feedback Lairis. Diese Gedanken gingen mir beim schneiden auch durch den Kopf. Das Problem bei der Sache war das wir an dem Tag überhaupt noch was in den Kasten bekommen haben. Um den Set Aufbau konnte ich mir keine Gedanlen machen. Wir brauchen unbedingt mehr Leute hinter der Kamera...

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #72 am: 04.03.16, 07:24 »
Nun, ich würde es garnicht in so einem Raum machen sondern zusehen das ich einen Bereich mit einem grünen Hintergrund (z.B. Decke) ausstatte und dann zusehe das ich lerne wie man mit passender Videosoftware, Greenscreen aufnahmen macht.

Genug 3D Artisten um entsprechende Hintergründe zu erstellen haben wir ja hier.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #73 am: 05.03.16, 07:48 »
@ SgTrooper

Zitat
Danke für die Meinungen. Auch für die Anregung bezüglich des Tons Alexander Mclean. Ich hatte ursprünglich vor den finalen Teaser nochmal mit Hall Effekten zu versehen. Aber nachdem auch ein anderer Freund gemeint hat der Original Ton kommt besser habe ich es dann doch gelassen. Werde mir wohl dieses Jahr noch gute Monitor Lautsprecher zulegen damit ich das besser beurteilen kann. Ich hoffe das Project bekommt durch den Teaser einen entsprechenden Push.

Das hoffe ich auch.
Zumindest haben wir dadurch noch einige Follower bekommen. Ein neues Crewmitglied scheinen wir auch zu haben, der sich für den SEC interessiert.
Ich weiß nur nicht genau, wie wir die Teedame von der Con einbauen können. Hast du da eine Idee?

Zitat
In puncto Kurzgeschichte. Ich habe einiges an der Kurzgeschichte geändert. Vor allem die Vornamen von Summers und Grey. Es ist ja schön und gut wenn man sich auf andere Universen bezieht. Aber meiner Meinung, sollte so was nicht mit dem Holzhammer passieren. Mein Charakter Name ist eigentlich auch aus einem Universum entli ehen ist aber ein Mix aus mehreren Personen...

Ist ne gute Idee.
Die Namen fand ich auch sehr plakativ. Ich werde meinen Namen auch nochmal überdenken.

@ Lairis

Zitat
Ein Verbesserungsvorschlag vorneweg: Wenn ihr schon Raumschiff- oder Headquater-Szenen in irgend jemandes Wohnzimmer dreht, würde ich beim richtigen Film die Leute so platzieren, dass nicht gerade die Gardinen oder Türklinken im Hintergrund zu sehen sind ;).

Ich denke, die Gardinen sind gar nicht mal das Problem, die könnte es ja noch geben. Aber was Türklinken angeht und die Gegenstände des 21. JHs die so bei mir rumlagen gebe ich dir vollkommen recht.
SgTrooper hat sein bestes gegeben, um die Sachen möglichst aus dem Bild zu halten aber das ging auch nicht immer.

Zitat
Ansonsten ein vielversprechender Teaser.
Ihr drei gebt euch schauspielerisch wirklich viel Mühe und auch svens Animationen machen sich gut.
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der Beam-Effekt, der sieht leider nicht so nach Star Trek aus.

Vielen Dank.
Wir sind ja noch am Anfang und ich denke, es wird sich mit der Zeit noch entwickeln.

@ SgTrooper

Zitat
Um den Set Aufbau konnte ich mir keine Gedanlen machen. Wir brauchen unbedingt mehr Leute hinter der Kamera...

Das konnte niemand von uns wirklich. War ja alles mehr oder weniger improvisiert, da unser Bonddreh ja nicht geklappt hat. Aber du hast recht, wir brauchen definitiv auch mehr Leute hinter der Kamera. Ich werde mir wohl auch mal eine Videokamera zulegen und dann können wir zu zweit drehen.

Zitat
Nun, ich würde es garnicht in so einem Raum machen sondern zusehen das ich einen Bereich mit einem grünen Hintergrund (z.B. Decke) ausstatte und dann zusehe das ich lerne wie man mit passender Videosoftware, Greenscreen aufnahmen macht.

Naja bei uns herrscht der Gedanke vor (vorallem bei mir) dass wir am besten spielen können, wenn wir die Sachen auch benutzen können anstatt sie uns nur vorstellen zu können. Es steht aber immer noch im Raum, dass wir einen kleinen Raum bekommen in dem wir eine Brücke bauen können. Hauptquartierszenen werden ja nicht so oft vorkommen und das meiste unserer Stories wird auf Planeten stattfinden.
Aber ich habe sowieso vor mir ein Beleuchtungs- und Hintergrundsystem für  Photostudios zuzulegen, dann kann man das ja mal ausprobieren.

Zitat
Genug 3D Artisten um entsprechende Hintergründe zu erstellen haben wir ja hier.

Klar, das stimmt schon.
Sie müssen jedoch auch Lust dazu haben.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek: Phoenix - Archaeological Operations
« Antwort #74 am: 05.03.16, 16:37 »
Zitat
Nun, ich würde es garnicht in so einem Raum machen sondern zusehen das ich einen Bereich mit einem grünen Hintergrund (z.B. Decke) ausstatte und dann zusehe das ich lerne wie man mit passender Videosoftware, Greenscreen aufnahmen macht.

Naja bei uns herrscht der Gedanke vor (vorallem bei mir) dass wir am besten spielen können, wenn wir die Sachen auch benutzen können anstatt sie uns nur vorstellen zu können. Es steht aber immer noch im Raum, dass wir einen kleinen Raum bekommen in dem wir eine Brücke bauen können. Hauptquartierszenen werden ja nicht so oft vorkommen und das meiste unserer Stories wird auf Planeten stattfinden.
Aber ich habe sowieso vor mir ein Beleuchtungs- und Hintergrundsystem für  Photostudios zuzulegen, dann kann man das ja mal ausprobieren.

Zitat
Genug 3D Artisten um entsprechende Hintergründe zu erstellen haben wir ja hier.

Man muss natürlich dann auch entsprechend mit der Kamera Arbeiten, auf bestimmte Winkel achten etcblablabla

Aber sei es das Büro des Admirals oder die Brücke, das würde das ganze so ziemlich aufwerten. Derzeit wirkt es, sorry für die harten worten, so als ob ein paar Kinder einen Film drehen wollen und das in den 90ern.
Dass, vorstellen mit den Gedanken und dem besser spielen, lass ich nicht gelten. Das ist alles übungssache.

Tja, echt schade das du am anderen Ende der Welt wohnst.

 

TinyPortal © 2005-2019