@ Leela
Ist auch nicht schlecht geworden, wobei das Bild in der Mitte fast getrennt wirkt.
Vielen Dank.
Wenn eine Trennung des Bildes (ich nehme mal an durch den Turm) vorkommt, dann ist diese unbeabsichtigt.
Ich kann aus den etwas kleinen Credits nicht wirklich ersehen wer das Originalphoto geschossen hat... aber... ich meine.. Picard hat seine Uniform sicher zu oft glatt gezogen.... doch einige Cosplayer sollten/könnten da auch etwas drauf achten. Sie sehen manchmal etwas strange aus in den Uniformen die sich über sie legen wie eine Art Laken. Ich glaube ich würde da bevor ich das Photo schiesse das Modell erstmal anrempeln. 
Ups, das habe ich vergessen reinzuschreiben.
Es war SgTrooper und ja du hast recht, die Uniformen saßen nicht so richtig. Meine war zu eng und die von Dagmar war zu groß, weil es meine war. Wir kaufen uns aber maßgeschneiderte, das dauert allerdings noch ein wenig. Aber wir hätten in der Tat drauf achten müssen. Wir lernen ja noch.
Außerdem haben wir die Bilder mitten im Dreh aufgenommen, zwischen den Actionsequenzen und da das total spontan war und wir total aufgeregt waren, haben wir einfach nicht mehr dran gedacht. Wir hatten nämlich kaum noch Zeit, denn uns ging das Tageslicht aus.
PS. Unter deinem (von mir aus gesehen) rechten Arm hat sich ein kleines Biotop an Suppengrün gerettet. Absicht?
Ja das ist Absicht. Da wächst auch was auf dem Planeten.
Gruß
J.J.