Forum > 3D Anfrage

USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung

(1/15) > >>

Sg Trooper:
Hallo miteinander

Diesmal schreibe ich im Auftrag von Frank von Sänger-Barth der die Rollenspiel Gruppe USS Trinity leitet. Einige aus dem Forum kennen ihn. Problem ist folgendes. Ein Mitglied seiner Truppe hatte mal angefangen das Schiff die USS Trinity aus seinem Larp in 3D zu realisieren. Problem ist der gute Mann hat angefangen hat aber das Modell nie fertiggestellt. Das Ergebniss ist ein schonmal von der Grund Form ansprechendes Modell, es fehlen aber die kompletten Feinheiten Registrierungs Nr.  Texturen etc. Vor einiger Zeit hat mir sein Mitglied die Dateien mal zukommen lassen. Leider kann ich nichts damit anfangen.
Jetzt die Frage, wäre jemand bereit das Modell fertigzustellen?
Die Zip Datei mit den Daten und Dateien hab ich auf meine Cloud hochgeladen
Hier der Link


Gruss
Sg Trooper

         

Mr Ronsfield:
Ich werds mir mal ansehen, vielleicht kann ich ja Helfen.

Sg Trooper:
Danke schonmal

Mr Ronsfield:
Das Schiff sieht soweit recht Fertig aus. Mann könnte hier und da noch etwas machen, und ich würde vielleicht auch die Warpgondeln neu machen, aber sonst fehlen nur Beschriftungen.



Vollbild:
http://imageshack.com/a/img673/397/7f5383.jpg

Bevor ich was an dem Schiff ändern würde hätte ich nur gerne das OK des Original Künstlers.

Sg Trooper:
Das sieht ja schon mal ganz anders aus als das ich bis jetzt gesehen habe. Das habe ich jetzt von der Homepage der Trinity.

Name des Schiffs:
USS-Trinity
Registriernummer:
NCC 76661 B

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln