Forum > 3D Anfrage

USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung

<< < (4/15) > >>

VGer:
Ich bin auch Oddys' Meinung: sieht aus wie ein gelungener Hybrid zwischen der Ent-E und der Voyager und ein bisschen Oddyssey-Klasse dazu. Ich persönlich bin halt nicht so der Fan von doppelten Warpgondeln.

Sg Trooper:
Klar Vger. Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde das Konzept klasse. Ausser bei der Constellation Klasse. Das ganze Schiff hat dannach ausgesehen als hätte man einige Schiffsbausätze genommen aus den Filmen, hätte sie kurz mal in einen Mixer geworfen und geschaut was dabei rauskommt. Mein Alltime Favourite in puncto 4 Warpgondeln ist immer noch die Prometheus Klasse...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich für meinen Teil finde das Schiff grandios und es freut mich umso mehr, dass sich Ronny bereit erklärt hat, das Schiff fertigzustellen.
Ich bin mir absolut sicher, dass sich Frank darüber sehr freuen wird.
Und natürlich über die Artworks die damit dann entstehen werden.

Mr Ronsfield:
Ich hab etwas an den Lichtern gearbeitet, und den Namen vorne drauf gemacht.
Ich denke die Warpgondeln werd ich noch ändern, die sind mir etwas zu Retro für so ne Moderne Schiffsklasse. Ich denke da eher an das Design der Sovereign Gondeln.

VollBild:
http://imageshack.com/a/img913/8084/sfzKnZ.jpg

@ Trooper
Schreib die Mitglieder der Gruppe doch mal an ob nicht der ein oder andere Interesse hat sich hier bei uns anzumelden.  :happy5

Roger van Dyke:

Das sieht schon Mal richtig gut aus Ronny.

Ich bin gespannt auf den Fortschritt an den Triebwerken. Das Modell ist bei Dir sicherlich in guten Händen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln