Forum > 3D Anfrage

USS Trinity ein unfertiges Schiff braucht Unterstützung

<< < (6/15) > >>

Sg Trooper:
 :bang
Also was jetzt so Kleinigkeiten ausmachen. Das sieht echt super aus. Auch die Bussard Kollektoren und das jetzt im Blau der Warpgondeln eine Struktur erkennbar ist, Finde ich super.

Das einzige was mir jetzt noch ins Auge fällt ist, der Schriftzug. währe es möglich den noch zu modifizieren? Oder würde man den dann gar nicht mehr lesen?

In etwa wie bei der Enterprise D dachte ich

Mr Ronsfield:
Klar kann ich ihn noch ändern, ich weiß aber nicht genau was du jetzt meinst. Der ist doch schon so wie bei der enterprise D.

Kirk:
Ich weiß nicht ob es an der veränderten Perspektive und/oder daran liegt das dein Bild etwas Dunkler zu sein scheint, aber ich finde das Schiff gewinnt deutlich durch die Überarbeitung.

Leela:
Bin nach dem ersten Blick eher unsicher - die Perspektive verrät nicht allzuviel. Ich würde das Schiff gerne mal von unten und näher von hinten sehen; bislang:

- die Untertassensektion finde ich sehr gelungen, die wirkt wie aus einem Guss
- die Triebwerke... passen irgendwie nicht. Auch das es 4 sind, halte ich für überlebt.... ich fand immer, dass die 4er Triebwerksklassen nicht soooo der Hit sind (steh ich vielleicht allein damit da), dann eher noch was exotisches wie ein Triewerk oder drei Gondeln
- der Launcheraufsatz der Akira... nja, ich brauch ihn nicht. Das schiebt die Klasse nur unnötig in Richtung der Akira, wenn schon würde ich ihn eher unterhängen...
- generell scheint mir dei schnittige Form der Hauptsektion nicht von dem hochstehenden Launcher und den hochliegenden oberen Antrieben zu profitieren, aber wie gesagt nur aus der einen Perspektive heraus ist das wirklich schwer mit Sicherheit zu sagen. :)

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 29.08.15, 19:31 ---Klar kann ich ihn noch ändern, ich weiß aber nicht genau was du jetzt meinst. Der ist doch schon so wie bei der enterprise D.

--- Ende Zitat ---
Bei der Ent-D sind die Zahlen und Buchstaben bei der Registrierung (und bei der Ent-E dann nur noch bei ber Nummer) Rot umrandet (gut, bzw. streng genommen, weiß und rot umrandet).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln