Forum > Modellbau

Cosplay Phasergewehr

(1/3) > >>

Ezri:
Uhhh... bin mir gar nicht sicher, ob ich in diesem Forenbereich richtig bin, falls nicht bitte verschieben, danke :)

Ich suche für Cosplay ein gescheites Phasergewehr. Hatte eines bestellt und bekam eine sehr schlechte Arbeit geschickt. Holz nicht ordentlich geschliffen, daher total unebene Oberflächen und von der Bemalung will ich gar nicht erst anfangen, nur so viel, schlecht malen kann ich selber, dann bräuchte ich nicht kaufen.

Nun strecke ich gerade meine Fühler aus, wer sowas könnte und wurde direkt nach Bildern oder noch besser nach einer 3D-Grafik für nen 3D-Drucker gefragt.

Frage, gibt es von diesem Gewehr eine solche Grafik?



Alexander_Maclean:
Kann dir da leider nicht helfen, aver schau dir mal Thunderchilds Modellbau thread an.

aber wennes dir gelingt, das zu "drucken" berichte davon, vor allen wie hoch die Kosten waren.

wäre nämlich an so einen gewehr interssiert für meinen SFEX Charakter.

Ezri:
Uhhh... 40 Seiten?
Oder meinst Du, ich soll da meine Anfrage nochmal reinstellen?

Alexander_Maclean:
Musst ja nicht heute alles lesen. ;)

aber so kannst u dir einen eindruck von der Qualität seiner Arbeit machen.

Und ja, da kannst du auch deine anfrage reinstellen.

Star:
Du hast Zugriff auf einen 3D-Drucker der so große Objekte herstellen kann? Ist das nicht sauteuer?

Ich glaube auch, dass Thunderchild mal so ein Gewehr gebastelt hat. Der wäre also die richtige Anlaufstelle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln