Autor Thema: Star Trek Fan Group Germany  (Gelesen 3667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Star Trek Fan Group Germany
« am: 27.08.15, 22:58 »
Hallo meine Freunde,

Sorry das ich solange nicht mehr hier gewesen bin.. Hatte in letzter viel Stress mit Arbeit und der Gründung eines Trekdinners im Krefelder Raum... Bin jetzt leiter einer großen Star Trek Fan Gruppe bei Facebook. Wer lust hast kann gerne mal auf den Link unten klicken....

https://www.facebook.com/groups/StarTrekGermanyFanGroup/

Desweiteren wird es jeden ersten Freitag im Monat ein Gruppentreffen in Krefeld geben.. hier alle INfos dazu

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/wir-krefelder/krefelder-gruendet-star-trek-fan-club-1.2005201

Viel Spass

Jean-Luc
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Star Trek Fan Group Germany
« Antwort #1 am: 28.08.15, 05:37 »
Toll, was Du auf die Beine gestellt hast. Das ist ja gar nicht so weit von mir entfernt. Aber ob ich mich auf die alten Tage nochmal zu sozialen Trekkie-Kontakten aufraffe ...?
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Star Trek Fan Group Germany
« Antwort #2 am: 28.08.15, 09:49 »
Ich weiß zwar nicht wo Krefeld ist, aber hey ... viel Erfolg und Spaß damit! :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Star Trek Fan Group Germany
« Antwort #3 am: 28.08.15, 10:06 »
Danke euch allen für die netten Worte...

https://www.google.de/maps/place/Krefeld/@51.3456345,6.5920815,12z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b8baab475e5359:0x2fa2b9edc6d18857?hl=de

Da liegt Krefeld

@ Dahkur du bist gerne willkommen um so mehr um so besser... Und falls du bei Facebook bist würden wir dich gerne in der Gruppe begrüßen
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

 

TinyPortal © 2005-2019