Forum > Modellbau
Meine 3D Drucke
Mr Ronsfield:
Fals ihr mal wissen wollt was es so an möglichkeiten gibt was Star Trek Druck angeht:
http://www.thingiverse.com/search?q=star+trek&sa=
sven1310:
Alter ist das Genial. Ich glaube wenn ich einen 3D Drucker und genug Rollen da hätte, würde meine Wohnung nur noch aus Plastik bestehen. :D
Das sind echt ein paar tolle Modelle dabei. Alleine schon die Bücherregalstützen sind ja wohl Genial. Auch wenn ich mich frage wieviel die wohl aushalten können?
Du solltest dir vielleicht mal die Sendung "Diced" auf Youtube anschauen. Da geht es um Tabletop Spiele. Das ist zwar jetzt ehr uninertessant aber der Macher der Sendung zeigt in jeder Sendung die Techniken wie man die Modelle bemalt usw. Ich glaube das könnte früher oder später noch für dich interessant werden. So oder so, ich bin mir sicher du bekommst demnächst von dem einen oder anderem Anfragen ins Postfach. :D
VGer:
--- Zitat von: sven1310 am 05.09.15, 18:33 ---Alter ist das Genial. Ich glaube wenn ich einen 3D Drucker und genug Rollen da hätte, würde meine Wohnung nur noch aus Plastik bestehen. :D
Das sind echt ein paar tolle Modelle dabei. Alleine schon die Bücherregalstützen sind ja wohl Genial. Auch wenn ich mich frage wieviel die wohl aushalten können?
--- Ende Zitat ---
Sind die Drucke eigentlich hohl, oder sind die Vollplastik?
Suthriel:
--- Zitat von: VGer am 05.09.15, 18:43 ---Sind die Drucke eigentlich hohl, oder sind die Vollplastik?
--- Ende Zitat ---
Das kommt drauf an, ob das Modell als hohles oder massives erstellt wurde... das legt der Erbauer selbst fest ;) Wobei man bei massiven immer die Materialkosten im Auge haben sollte ^.^
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 04.09.15, 11:37 ---Wie lange die hält kann ich noch nicht beantworten. Da fehlen mir noch die Erfahrungswerte.
--- Ende Zitat ---
Aber wie funktioniert denn das? Hast Du dann eine Menge rotes Pulver in einem Fach oder, oder, oder... wie arbeitet Dein Drucker denn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete