Forum > Modellbau

Meine 3D Drucke

<< < (2/27) > >>

boiled:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 03.09.15, 19:00 ---Hier der nächste Test, ist wieder ein vorgegebenes Model. Leider ist eins der Teile Schief geworden  :(



--- Ende Zitat ---

Das Ergebnis schaut doch gut aus bis auf den einen Ausrutscher. Hier im 3D Bereich sollte es eigentlich genug Material für Monate für dich geben zum Drucken :).

Mr Ronsfield:
Samstag da hab ich etwas mehr Zeit da werd ich dann mal einige meiner eigenen Modelle Drucken!

Alexander_Maclean:
Klingt cool.

Auch schon Raumschiffe

Mr Ronsfield:
Noch nicht, aber ich hab es mal mit dem Highlander Logo versucht:



Hat noch nicht so ganz gepasst. Da muss ich nochmal etwas an der Konvertierung Arbeiten.

sven1310:
Naja, es sind die ersten Drucke. Dafür ist es doch nett. Ich schätze mal da kann man noch mehr rausholen mit Übung und Feintuning. Ich habe neulich mal ein paar Videos dazu gesehen und da kann man manchmal wirklich durch Feintuning einiges reißen.

Damit wirst Du richtig tolle Modelle raushollen in nicht allzu ferner Zukunft. Was man damit alles anstellen kann.....vom eigenen Starfleet Kommunikator, über eigene Logos und Phaserkanonen bis hin später zu Modellen die man vielleicht in mehreren Teilen druckt und dann zusammenbaut. Später fängst Du vielleicht auch an sie selbst zu bemalen. Das Video mit dem Gewehr aus Alien hast Du ja auch gesehen. Ich habe das Gefühl da kommt noch einiges auf uns zu. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln