Forum > Modellbau

Meine 3D Drucke

<< < (13/27) > >>

Dahkur:
Klasse, was Du hier präsentierst.
Das sieht ja bereits recht detailiert aus.

Mr Ronsfield:
Ich denke wenn ich die Druckqualität auf Maximum gesetzt hätte wären sie noch etwas besser zu erkennen. Allerdings erhöht das auch die Druckdauer.

sven1310:
Wer braucht Eaglemoss? Cooles Model. Du solltest vielleicht ein 1€ Stück daneben packen damit man einen Größenvergleich hat. Es sieht so aus als ob Du immer mehr Übung bekommst. :)
Zur Druckdauer. Tja Qualität hat seinen Preis. Lieber etwas länger drucken aber dafür lange was hübsches von haben. ^^

VGer:
Sieht genial aus! :)

Das Modell hast Du zuerst selbst in einem 3D-Grafikprogramm erstellt und dann gedruckt, richtig?

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: sven1310 am 14.09.15, 23:17 ---Wer braucht Eaglemoss? Cooles Model. Du solltest vielleicht ein 1€ Stück daneben packen damit man einen Größenvergleich hat. Es sieht so aus als ob Du immer mehr Übung bekommst. :)
Zur Druckdauer. Tja Qualität hat seinen Preis. Lieber etwas länger drucken aber dafür lange was hübsches von haben. ^^

--- Ende Zitat ---

Da hast du wohl Recht. Der Deltaflyer ist ca 7 cm lang und hat ca 2-3 Stunden Druckzeit gebraucht. Ich der maximal möglichen größe (ca 20.cm) und der Maximalen Qualität wären wir dann bei ner geschätzen Druckdauer von 1 Tag 15 Stunden und 22 Minuten!!

--- Zitat von: VGer am 14.09.15, 23:19 ---Sieht genial aus! :)

Das Modell hast Du zuerst selbst in einem 3D-Grafikprogramm erstellt und dann gedruckt, richtig?

--- Ende Zitat ---

Das Model hab ich jetzt von Thingiverse.com, Ich kann aber auch selbsterstellte Modelle drucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln