Forum > Hardware
Sony XPERIA C1505
Suthriel:
ich wollte dir auch den offiziellen Weg über das reguläre Einstellungsmenü zeigen, nicht die Abkürzung über MP3 Player ^.^
Suthriel:
So, ich habs mal von meinem Handy aufgenommen, es ist im Grunde recht simpel, auch ohne diesen Shortcut direkt aus einer Playliste raus.
http://www.youtube.com/watch?v=2fEArY_s6AQ
Du gehst nur vom Standardbildschirm auf Einstellungen, dann etwas runterscrollen, bis du dort unter der Rubrik "Gerät" den Menüpunkt "Ton" findest, da auf "Geräteklingelton", und dort kannst du entweder aus den bereits vorhandenen einen auswählen, oder einen noch nicht in der Lite geführten neu hinzufügen via dem Hinzufügen-Button unten in der Mitte. Je nach dem, wieviele MP3 Player und Musikdienste du installiert hast, wird dich dein Gerät fragen (oder auch nicht) mit welchem Dienst du die Auswahl treffen magst. Ich hab den Standard-MP3-Player genommen, kp, was der andere für ein Kram ist. Anschließend aus deinen im Player gelisteten Tracks deinen Wunschtrack aussuchen und mit OK bestätigen - fertig. Von da an wird dieser Track auch in der Auswahlliste mit geführt, wenn du wieder reinschaust.
David:
Ich weis nicht wieso, aber genau dieser "Hinzufügen-Button" fehlt bei mir aus irgendeinem Grund.
Ich weis, ich mag die letzten 3, 4 Jahre in der Handy-Entwicklung verpennt haben, aber nur mal als "Nachweis" ;)
Gugst Du Screenshot
Suthriel:
Mmmmhhh... na gut, dann eventuell mal auf Android 4.1.2 upgraden ^.^ das ist die Version, die bei mir drauf ist und problemlos läuft. Ok, kannst auch noch höher gehen, wenn dein Gerät das verkraftet *s*
CptJones:
--- Zitat von: Suthriel am 10.09.15, 08:26 ---Mmmmhhh... na gut, dann eventuell mal auf Android 4.1.2 upgraden ^.^ das ist die Version, die bei mir drauf ist und problemlos läuft. Ok, kannst auch noch höher gehen, wenn dein Gerät das verkraftet *s*
--- Ende Zitat ---
Die Höchste Version dürfte 4.4.4 sein. Sony hat den Support für das Xperia E ( unter dem die Bezeichnung C1505 läuft ) bei der Einführung von Android 5 eingestellt. Desweiteren ist es Ratsam auf diese Version ein Upgrade zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete