Autor Thema: Allgemeiner LEGO-Thread  (Gelesen 5216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Antwort #15 am: 15.01.16, 17:12 »
Das ist ja wieder ein Klötzchenparadies bei Dir, Roger! Ich finde es klasse, dass Dein Hobby sozusagen gleich mal als Reha-Unterstützung fungieren kann. Genialer kann es ja gar nicht mehr kommen!
Bei uns stand bis Ende des Jahres das gesamte Weihnachtsdorf auf der Anrichte im OG und jetzt thront dort das Riesenrad und das ausklappbare Karussell, welches mein Mann vehement gegen unsere Jungs verteidigen muss ;) .
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.359
  • you can't take the sky from me
Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Antwort #16 am: 09.04.16, 17:16 »
Falls jemand von Euch in nächster Zeit einen Urlaub in Barcelona plant: https://www.elcorteingles.es/entradas/revista/the-art-of-the-brick-en-barcelona ;)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.055
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Antwort #17 am: 27.04.16, 10:23 »
Zitat
Der Spielwarenhersteller Lego erweitert seinen Technic-Fuhrpark um den Porsche 911 GT3 RS. Der Sportwagen aus Zuffenhausen besteht aus mehr als 2.700 Bauteilen und kommt am 1. Juni 2016 in den Handel.

Hier ist der Link zum Artikel bei "Auto Motor Sport".

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.590
Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Antwort #18 am: 27.04.16, 11:47 »
Ist schon eine geile Sache.
Die Fahrzeuge der Technik Serie sind auch schon recht bekannt und es kommen immer wieder mal Neue auf den Markt. Derzeit verleiht mir ein neues Gerücht auftrieb, es soll wohl in absehbarer Zeit auch wieder einen neuen großen LEGO Todesstern geben.

Da darf man gespannt bleiben.
=/\=
Rogers Portfolio


Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Oriane

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Antwort #19 am: 27.04.16, 13:31 »
@VGer: Das sieht sehr spannend aus! Ich war zwar jetzt zwei Wochen in Spanien auf Konzertreise, aber mehr als den Flughafen konnten wir uns in Barcelona leider nicht anschauen....

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Antwort #20 am: 16.05.16, 20:15 »
Wenn mal jemand ein neues Projekt braucht kann er das hier nachbauen:

http://www.moc-pages.com/moc.php/426490
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.333
Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Antwort #21 am: 25.10.18, 22:29 »
Hier ein zumindest mechanisch voll funktionaler, original großer C-64 in Lego:

http://www.youtube.com/watch?v=YZelXhbmQng

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.237
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Antwort #22 am: 26.10.18, 18:44 »
Jau, die Tage auch schon gesehen. Verdammt Cool!

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.455
Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Antwort #23 am: 25.01.19, 14:14 »
https://www.youtube.com/watch?v=SXZ5B0Z7O20&t=
Ich hatte eigentlich nach was anderem gesucht und bin dann über das Video hier darauf aufmerksam geworden.

Ich weiß es ist kein Lego sondern nur ein anderes Klemmbausteinmodel das kompatible mit Lego ist, deswegen poste ich es mal hier rein, weil ich nicht wußte wo sonst.

Ich dachte mir es gibt vielleicht den ein oder anderen dem es gefallen könnte. Ein Klingon D7 Battle Cruiser aus....."Lego", sieht man so ja auch nicht alle Tage.
Außerdem, das Model soll ganz nett sein und mit 20€ auch recht erschwinglich.
https://www.amazon.de/Mega-Bloks-Original-Klingon-Construction/dp/B01ARGBDL6/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1543233243&sr=8-1&keywords=dph80&linkCode=sl1&tag=johnnysworld-21&linkId=265e60f69d3e9ee2854d53902bef895c&language=de_DE

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.590
Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Antwort #24 am: 30.01.19, 10:52 »
Das Teil hat mir mein Sohn zu Weihnachten geschenkt. Ist eine sehr schöne Darstellung, ich kann dem Video nur zustimmen, lässt sich prima bauen und macht Lust auf mehr.
=/\=
Rogers Portfolio


Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019