Forum > 2D Galerie

Projekt Avanger

(1/7) > >>

treki-cb:
Hier werde ich in Zukunft alle Sachen zu meinen USS Avenger Entwurf sammeln. Ich möchte diesem Schiff etwas Tiefe verleihen. Es sollen ein paar Innenraumentwürfe dazukommen, so wie etwaige techniche Details.

Es ist mein Lieblingsentwurf der Letzten Jahre. Deshalb soll es etwas Tiefe bekommen.

Anfangen werde ich mit einer Ansicht von hinten.

Mr Ronsfield:
Ich persönlich würde die Warpgondeln noch ein kleines Stück nach vorne schieben, und sie etwas Flacher machen. Aber sonst ein sehr gelungener Entwurf!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde immer noch, dass das ein tolles 3D Modell wäre. Würde gut zur Andromeda passen.

Max:
Ja, das ist und bleibt wirklich ein außergewöhnlich schöner, gleichzeitig harmonisch wie orgineller Entwurf.
Besonders toll finde ich, dass jede Einzelansicht ihre ganz eigenen Highlights hat und das Schiff in der Gesamtsicht dabei auch überzeugt. Eines dieser spannenden Merkmale ist der Deflektor, aber auch die Shuttlerampe ist was ganz Besonderes. Nur die Position der Warp-Gondeln in der Seitenansicht empfinde ich als nicht sonderlich schmückend, aber das lässt sich nicht vermeiden, wenn es in der Frontansicht so cool aussehen soll.

Ronnys Vorschlag, die Gondeln etwas weiter nach vorne zu setzen, kann ich mir umgesetzt gut vorstellen, aber ich denke, dass auch die jetzige Anordnung ihre Berechtigung hat, optisch jedenfalls finde ich sie durchaus auch sehr interessant.

CptJones:
Durchaus ein Interessantes Design.

Nur was soll das D vor der Registierungsnummer bedeuten? ( mal ganz ahnungslos frag )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln