Forum > 2D Galerie

Projekt Avanger

<< < (4/7) > >>

Max:
Oh, wow ??? Also ich muss sagen, dass die Variante mit den weit vorne liegenden Gondeln schon extrem cool aussieht: kompakt (aber wie ich finde nicht gestaucht) und auch irgendwie agil. Allerdings könnte die Wirkung in anderen Perspektiven eventuell weniger vorteilhaft sein. Aber ich find's so sehr gut :)

treki-cb:
Ich finde durch das weit nach vorn geschobene verliert das Design irgendwie an Agilität und Dynamik. Wenn ich eine Verschiebung der Gondeln nutze, dann die mittlere Version. Die Varianten muss ich erst noch in der Seitenansicht ausprobieren. Dazu komme ich betzt aber nicht mehr, weil ich dann gleich zur Spätschicht muss.

deciever:
Version 3 ist klasse.

Aber, letztendlich muss es dir gefallen ;)

Max:

--- Zitat von: treki-cb am 07.03.16, 11:58 ---Ich finde durch das weit nach vorn geschobene verliert das Design irgendwie an Agilität und Dynamik. Wenn ich eine Verschiebung der Gondeln nutze, dann die mittlere Version.

--- Ende Zitat ---
Wie deci sagt: Am Ende muss es Dir gefallen :)
Aber es ist schon eigenartig, wie unterschiedlich die Betrachtungsweisen sind! Ich finde, die Agilität leidet eher, wenn das Schiff in die Länge gezogen wird, obwohl das Schiff dann vielleicht schneller aussieht.

Star:

--- Zitat von: deciever am 07.03.16, 12:27 ---Version 3 ist klasse.

Aber, letztendlich muss es dir gefallen ;)

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich nur anschließen - bei beiden Punkten :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln