Forum > Vorgaben zum Contest
Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
Max:
Ja, eigentlich dürfte nichts dabei sein :)
Mit den eigenen Beiträge müsste man ja sowie machen dürfen, was man will.
Und die anderen kommen am Ende ja in einen Sammelband und beim letzten schrieb Belar ja auch, man möge diesen unter die Leute bringen.
--- Zitat von: Dahkur am 16.01.16, 13:16 ---Ich wage zu behaupten, dass in dem Fall (offene Abstimmung) recht wenige Stimmen eingehen werden.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich schätze, da hast Du jetzt. EIne offene Stimmabgabe ist auch wirklich nicht das non plus ultra :(
Dahkur:
Dankeschön für die Antworten! Ich hatte nichts gefunden, daher habe ich gefragt. Von manchen Seiten kenne ich es, dass Contest-Beiträge exklusiv sein sollen, anderen wiederum ist das wurbel.
Max:
:)
Was mich wahrscheinlich gedanklich so ein bisschen blockiert, ist ja die sinnvolle Regelung, dass die Geschichten neu, extra für den Wettbewerb entstanden sein sollen. Aber diese Einschränkung hat ja mit dem Rest gar nichts zu tun :)
Roger van Dyke:
ich denke, wenn bei der Story dabeisteht, dass sie für den Contest des SF3DFF geschrieben wurde, dann kann das auch ein Grund für den Leser sein, hier mal reinzuschauen und nach "Mehr" zu suchen. Wie Max denke ich es war der Aufruf neue Geschichten zu produzieren und jede Werbung außerhalb kann nur gut sein.
Alexander_Maclean:
Mal ganz neugierig gefragt.
wann gehen die wahlen los?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete