Forum > Vorgaben zum Contest
Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
Alexander_Maclean:
Auf der einen Seite sind die geschichten sehr kurz, sodass ein Lesen und Reviewen sehr schnell gehen sollte.
Und ich finde auch, dass der Wahlvorgang nicht allzulange gehen sollte.
ber zu kruz sollte auch nicht sein.
wie wäre es als Kompromiss 6 Wochen. Oder bis zum 20.03.
Dahkur:
--- Zitat von: Roger van Dyke am 03.02.16, 21:25 ---Inzwischen habe ich alle Storys gelesen und auch das Feedback nicht vergessen. Insgesamt sind das ja bestimmt 13 Geschichten.
--- Ende Zitat ---
Außer meiner. War die so schlecht oder hast Du sie einfach vergessen? ;)
---
Ich habe auch bereits alle durch und die meisten kommentiert. Mir ist also jede Zeitspanne für die Wahl recht.
Max:
Ich denke halt, dass es keinen Grund zur Eile gibt, auch wenn ich sehr gut verstehe, dass alle Teilnehmer jetzt natürlich neugierig sind, wo sie in der Gunst der Leser stehen.
Wie war der letzte Stand in Bezug auf den Abstimmungsmodus? Ich persönlich schwanke zwischen einer und drei Stimmen.
Ich möchte alle, die eine Geschichte eingereicht haben, noch bitten, zu überprüfen, ob ich einen Beitrag in der folgenden Liste vergessen habe:
Alexander_Maclean - "Erster Kontakt"
Alexander_Maclean - Midway Tales - "Eine mächtige Waffe"
Dahkur - "Vereint in der Verdammnis"
Kontikinx1404 - "Notruf aus vergangenen Zeiten"
Roger van Dyke - "Der Feind meines Feindes"
Roger van Dyke - "Gegen jede Logik"
Star - "Sein oder Nichtsein"
Thorndyke - "Eine unerwartete Odyssee"
Tolayon - "Bewahrer und Rebellen"
Tolayon - "Das Buch der Konstrukte"
Tolayon - "Wiedergeboren und Nichts Verloren"
VGer - "Cry Havoc And Let Slip"
VGer - "ghul'tara"
VGer – "Time And Again"
Tolayon:
Eine Geschichte von V'Ger hast du noch vergessen - die wurde aus Versehen auch im falschen Unterforum gepostet:
4. FF Contest – VGer – Time And Again (Doctor Who / Series 9 CS)
Max:
Ah! Vielen Dank für den Hinweis, Toly!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete