Autor Thema: Der 4. SF3DFF FanFiction Contest  (Gelesen 50568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #150 am: 22.05.16, 11:20 »
Hallo zusammen,

der 4. SF3DFF Storycontest ist schon länger Fertig und die Sieger sind gewählt. Um den Sammelband zu erstellen werden noch
die Story aller Teilnehmer benötigt.
Nach kurzer Rücksprache mit Belar, würde ich das Einsammeln der Storys übernehmen. Deswegen möchte ich euch bitten, mir eure
Conteststorys per Mail zu zuschicken. Von Max wird auch noch das Vorwort benötigt, das er als Sieger des 3. Storycontest
verfasst hat.

Schickt die Storys bitte an meine E-Mail Adresse:
Die Storys bitte als *.Doc  oder *.Odt Datei anhängen.   Das  *.Docx Dateiformat kann ich nicht verarbeiten.

Wenn alles beisammen ist, kann ich anfangen den Sammelband zu Erstellen.

In dem Zusammenhang weiß ich nicht genau ob der Covercontest zum 4. Storycontest schon abgeschlossen ist. Ich habe gesucht, aber
nichts gefunden. Vielleicht kann mir da jemand den Link mitteilen? Wenn noch keiner gestartet wurde, könnte vielleicht Belar, oder
ich einen Starten.

« Letzte Änderung: 15.01.17, 12:32 by Kontikinx1404 »
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #151 am: 22.05.16, 11:36 »
Von Max wird auch noch das Vorwort benötigt, das er als Sieger des 3. Storycontest
verfasst hat.
Hmm, müsste nicht eigentlich, wenn ich die Gepflogenheiten richtig in Erinnerung habe, Star als Gewinner des vierten Wettbewerbs das Vorwort verfassen?
Mein Vorwort für den dritten Contest, das dem Sammelband zu entnehmen wäre, dreht sich ja vollkommen um die "Maquis"-Thematik und die Geschichten dafür.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #152 am: 22.05.16, 14:18 »
@ Max

ich glaubte mich zu erinnern das du das vorwort dazu verfassen wolltest. Aber da habe ich mich wahrscheinlich geirrt.  ;D  Sorry


Dann soll Star als Gewinner bitte ein vorwort Verfassen und schicken.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #153 am: 22.05.16, 14:33 »
@Kontiki: mein Beitrag ist geschickt.
Soweit ich mich erinnere gab es noch keinen Covercontest für den Sammelband.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #154 am: 22.05.16, 20:11 »
@ Kontiki,

Meine Beiträge sind raus. Ich bin gespannt auf das Gesamtergebnis.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #155 am: 22.05.16, 20:13 »
Vielen Dank, euch Beide. Ich bin mir sicher das die anderen Beiträge auch bald eintreffen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #156 am: 24.05.16, 21:19 »
Hmm, müsste nicht eigentlich, wenn ich die Gepflogenheiten richtig in Erinnerung habe, Star als Gewinner des vierten Wettbewerbs das Vorwort verfassen?

Ich hatte sogar gedacht, dass ich den ganzen Sammelband erstellen soll (was ich auch vorhatte, aber ich wollte mir damit bis nach dem Jubiläums-Band Zeit lassen.) Aber wenn Kontikinx das stattdessen machen möchte, dann habe ich da nicht nur nichts dagegen, sondern bin sogar sehr dankbar dafür. Und Konti gibt ja auch schon richtig Gas. Bravo. Finde ich super  :respect

Ich werde versuchen am Wochenende etwas Zeit freizuschaufeln, um ein Vorwort zu schreiben. Bis dahin bitte ich noch um Geduld. Eher geht's nicht. Ich komme momentan sowieso kaum nach :(
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #157 am: 25.05.16, 16:17 »
@star

kein problem. Bis ich alle Storys und das Cover zusammen habe vergeht eh noch ein bisschen Zeit. Von daher, kein Streß.

Ich wußte nicht das ich Dir unabsichtlich voraus gegriffen habe. Eigentlich wollte ich vermeiden das beim start eines neuen
Contests in der Zukunft, der alte noch nicht als Sammelband heraus gebracht wurde.
Auch bin ich froh zu hören das es dir nichts ausmacht, das ich damit schon angefangen habe.. :)
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #158 am: 26.05.16, 21:39 »
Es ist traditionell so, dass der Sieger des Contests das Vorwort schreibt.
Du hast also keine weiteren Pflichten Star.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #159 am: 10.06.16, 19:34 »
Ich wollte nochmal an den 4. SF3DFF Fanfiction Contest Erinnern, bevor der Thread all zu weit untergeht. Daher möchte ich Die
Teilnehmer bitten mir ihre Story zu zuschicken, damit ich zeitig mit dem erstellen des Sammelbandes beginnen kann. Und wo mir schon beim
Thema sind; hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4187.0.html  wird eure kreativität benötigt. Ich selbst wollte auch etwas einreichen,
kann aber, mangels Kenntnisse und Software, meine Idee nicht umsetzen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #160 am: 11.06.16, 13:18 »
Oje, oje, das wird echt knapp, nicht mal mehr eine Woche. Ich wollte ja was beitragen und schaue auch, dieses Vorhaben Wahrheit werden zu lassen. Ich hoffe es klappt mit der Zeit (denn jetzt ist erstmal Fußball angesagt :duck ;) :D)

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #161 am: 11.07.16, 21:05 »
Hallo zusammen,

ich möchte die Teilnehmer des 4.FF Storycontests noch bitten mir ihre Storys im *.doc  oder *.odt Dateiformat per Mail zu zuschicken.
Bisher erhielt ich nur die Storys von Dahkur, Roger und Thorndyke. Auch das Vorwort das der Gewinner schreiben möchte fehlt mir noch.
Zur Erinnerung; am 17.7.2016 endet die bereits verlängerte Frist um ein Cover für den Sammelband einzureichen. Da geht doch hoffentlich noch etwas.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #162 am: 12.07.16, 13:19 »
Na das hoffe ich doch auch.
Also Leute, ran an die Waffen und los gehts.  :indyhit
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #163 am: 12.07.16, 18:43 »

Ich kanns irgendwie nicht verstehen, was daran so schwer ist ein Dokument rüberzuschicken.
Dass man ein Vorwort nicht aus dem Ärmel schüttelt mag ja noch angehen, aber Kontiki will ja auch mal anfangen mit dem Zusammenstellen.

Und dass man das wenigstens in einer Schriftart und größe machen sollte bei einem Sammelband, das steht ja wohl außer Frage, denn sonst könnte man ja einfach alle PDFs aneinanderpappen.

Echt schade, dass das so lange Dauert.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #164 am: 12.07.16, 18:51 »
@ Kontiki

Du könntest aber auch die Leute nochmal persönlich per PN anschreiben und einen Hinweis in der Shoutbox hinterlassen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019