Forum > Vorgaben zum Contest

Der 4. SF3DFF FanFiction Contest

<< < (31/34) > >>

Kontikinx1404:
Hallo zusammen,

der 4. SF3DFF Storycontest ist schon länger Fertig und die Sieger sind gewählt. Um den Sammelband zu erstellen werden noch
die Story aller Teilnehmer benötigt.
Nach kurzer Rücksprache mit Belar, würde ich das Einsammeln der Storys übernehmen. Deswegen möchte ich euch bitten, mir eure
Conteststorys per Mail zu zuschicken. Von Max wird auch noch das Vorwort benötigt, das er als Sieger des 3. Storycontest
verfasst hat.

Schickt die Storys bitte an meine E-Mail Adresse:
Die Storys bitte als *.Doc  oder *.Odt Datei anhängen.   Das  *.Docx Dateiformat kann ich nicht verarbeiten.

Wenn alles beisammen ist, kann ich anfangen den Sammelband zu Erstellen.

In dem Zusammenhang weiß ich nicht genau ob der Covercontest zum 4. Storycontest schon abgeschlossen ist. Ich habe gesucht, aber
nichts gefunden. Vielleicht kann mir da jemand den Link mitteilen? Wenn noch keiner gestartet wurde, könnte vielleicht Belar, oder
ich einen Starten.

Max:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 22.05.16, 11:20 ---Von Max wird auch noch das Vorwort benötigt, das er als Sieger des 3. Storycontest
verfasst hat.

--- Ende Zitat ---
Hmm, müsste nicht eigentlich, wenn ich die Gepflogenheiten richtig in Erinnerung habe, Star als Gewinner des vierten Wettbewerbs das Vorwort verfassen?
Mein Vorwort für den dritten Contest, das dem Sammelband zu entnehmen wäre, dreht sich ja vollkommen um die "Maquis"-Thematik und die Geschichten dafür.

Kontikinx1404:
@ Max

ich glaubte mich zu erinnern das du das vorwort dazu verfassen wolltest. Aber da habe ich mich wahrscheinlich geirrt.  ;D  Sorry

Dann soll Star als Gewinner bitte ein vorwort Verfassen und schicken.

Dahkur:
@Kontiki: mein Beitrag ist geschickt.
Soweit ich mich erinnere gab es noch keinen Covercontest für den Sammelband.

Roger van Dyke:
@ Kontiki,

Meine Beiträge sind raus. Ich bin gespannt auf das Gesamtergebnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln