Forum > Vorgaben zum Contest
Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
Kontikinx1404:
Ich wäre auch dafür den einsendeschluss auf ende Dezember oder ende Janauar fest zulegen. Das sind gute zeiten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich ebenfalls. :agree
@ Max
--- Zitat ---Es bestand Interesse an der Bekanntgabe des nächsten Themas.
Mit dem Vorwort zum Sammelband habe ich (im Gegensatz zu einer Geschichte für den vierten Contest) schon begonnen.
Aber Du meintest, es bestünde kein Grund zur Eile.
Die Wartezeit kannst Du Dir ja mit Lesen der übrigen Geschichten des dritten Contests vertreiben ;) :)
--- Ende Zitat ---
Das ist auch kein Problem.
Ich möchte nur vermeiden, dass wir am Ende mit 2 Sammelbänden zu produzieren überfordert sind.
Ich habe bereits 2 Geschichten des dritten Contests gelesen und bin dran.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Mal eine kurze Meidung von mir. Ich habe zwei Storys in der Pipeline.
Bei der einen bin ich bei 560 Wörtern und nähere mich dem ersten Höhepunkt. Ich denke, diese wird so 1200 - 1500 Wörter.
Bei der anderen bin ich bei 450. da kommt aber noch paar Sachen hinzu. 2000 - 3000.
VGer:
Ich kündige auch mal zwei Geschichten an ... eine zu DS9, eine zu Voyager.
Die eine ist in Arbeit und steht derzeit bei ca. 3000, ich denke es werden so ca. 5000 werden. Die zweite ist in Planung und wird vermutlich so ca. 1500 lang werden.
Star:
Mit der ersten Geschichte bin ich immer noch fast 600 Worte über dem Limit :/
Vier weitere sind "in Arbeit" (eine angefangen, die anderen in Planung) und nur eine davon gehört zu Star Trek. Aber ich seh's schon kommen; am Ende bin ich bei allen über das Limit drübergeschossen und kann keine einzige einreichen :deli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete