Forum > Vorgaben zum Contest

Der 4. SF3DFF FanFiction Contest

<< < (18/34) > >>

Max:
Weil ich fürchte, dass da Unklarheit besteht:
Ein Einsendeschlussdatum haben wir offiziell ja noch gar nicht festgelegt.

Der letzte Stand der Diskussion war aber meiner Erinnerung nach Ende Januar, nicht wahr?

Roger van Dyke:

Aha, ich hatte mich schon gewundert, weil Star ja auch noch was dazu beitragen wollte.
Aber lieber zu früh dran als zu spät :)

Kontikinx1404:

--- Zitat von: Max am 01.01.16, 12:25 ---Weil ich fürchte, dass da Unklarheit besteht:
Ein Einsendeschlussdatum haben wir offiziell ja noch gar nicht festgelegt.

Der letzte Stand der Diskussion war aber meiner Erinnerung nach Ende Januar, nicht wahr?

--- Ende Zitat ---

Zur Diskussion standen glaube ich, Ende Dezember 2015 oder Ende Januar 2016. Bei der auswahl wurde noch nicht endgültig entschieden.
Wäre vielleicht Sinnvoll das nach zu holen. Aber Ende Januar ist für mich auch gut.

Star:
Ich hatte auch Ende Januar im Kopf. Aber an mir soll es nicht liegen. Ich veröffentliche dann einfach außerhalb des Contests.

Übrigens ist es ganz bemerkenswert, wie viele Geschichten da inzwischen schon zusammengekommen sind. Mehr als bei jedem vorherigen Contest, wenn ich mich nicht täusche. O_O

VGer:
Zuerst war Ende Dezember angedacht, aber ich hatte dann Mitte/Ende Jänner vorgeschlagen, eben um während der Feiertage nicht in Stress zu kommen. Aber was endgültig festgelegt wurde, weiß ich nicht. Mir soll's wurscht sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln