Forum > 3D Anfrage

romulanisches Superschlachtschiff

<< < (11/16) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Admiral_B
Also das Bild ist echt ultra! Frage mich, warum ich erst jetzt drauf aufmerksam geworden bin. Jedenfalls kommen die Dimensionen des Schiffes so hervorragend zum Ausdruck, ohne das andere Schiffe zum Größenvergleich in der Nähe sind. Ausserdem sieht das Schiff aus dieser Perspektive einfach super aus.
--- Ende Zitat ---

Ds schiff ist mir letztens ma wieder in die Hände gefallen, und da dachte ich ich mach mal wieder ein hübsches Bild! Freut mich das es dir gefällt! :D

Blacktek:
Sehr geiles Schiff,nur ein wenig zu dunkel wie ich finde.Das Warpplasma sieht ja saugeil aus!:respect:
Hast du das mit einer Lichtquelle die Noise enthält gemacht???

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Blacktek
Sehr geiles Schiff,nur ein wenig zu dunkel wie ich finde.Das Warpplasma sieht ja saugeil aus!:respect:
Hast du das mit einer Lichtquelle die Noise enthält gemacht???
--- Ende Zitat ---

Ist einfach eine Noise Textur mit eingeschltetem Glühen!

Polarus:
Habe ja gar nichts von diesem Thread mit meiner Lieblingsspezies gewusst!

Ich dachte schon immer, dass die Romulaner doch nicht nur Warbirds haben können. Sie sind ja nicht gerade lieb ;)

Dein Entwurf gefällt mir MEGA-Gut! Sie groß, martialisch und mächtig aus und man erkennt deutliche Anleihen zu den Warbirds.

Gute Arbeit!

Max:
Cool. Das Schiff sieht sehr nach TNG aus. Ich kann mir gut vorstellen, wie es im Zuge des Flottenaufbaus bei den Romulanern geplant und gebaut wurde.
Für die Zeit danach haben die Schiffe aus \"Nemesis\" indes natürlich eine etwas veränderte Linienführung vorgelegt, aber das soll keinen Einfluss auf den Entwurf haben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln