Autor Thema: Lairis' Cosplay-Werkstatt  (Gelesen 119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.973
    • Star Trek - Defender
Lairis' Cosplay-Werkstatt
« am: 19.05.19, 17:29 »
So, nachdem mein Wonderwoman-Outfit diese Woche schon dasdritte Upgrade erfahren hat, mach ich hier auch mal nen Cosplay-Thread auf. :)
Da es das erste Outfit ist, was ich beinahe komplett selber gemacht habe, bin ich besonders stolz darauf, auch wenn es nicht 100% wie im Film aussieht.
Die Accessoires (Tiara, Armschienen) hat Conan gebastelt, das Schwert ist ein Hochzeitsgeschenk von einem guten Freund.
Hier ein paar Bilder von der gestrigen Anime-Messe im Filmpark Babelsberg:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.203
Antw:Lairis' Cosplay-Werkstatt
« Antwort #1 am: 19.05.19, 18:33 »
gefällt mir sehr gut.

Wonderwoman ist ja IMO auch eine der Heldinnen die schon etliche reinkarnationen erfahren hat. Von daher mach dir da mal keinen Kopf.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.973
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis' Cosplay-Werkstatt
« Antwort #2 am: 24.05.19, 21:08 »
Neuestes Projekt: Capain Pike und Nummer Eins (Discovery Style).
Dazu haben wir zwei Abrams-Trek-Shirts gekauft, Kunstleder-Krangen aufgenäht, neue Starfleet-Symbole und Ranks, goldene Streifen aufgemalt, Abnäher rein, fertig :).
Gerade pünktlich zur 10-Jahres-Feier der Star Trek Tafelrunde Potsdam.

Detailliertere Bilder gibt's, wenn ich die Haare schön hab ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.421
    • DeviantArt Account
Antw:Lairis' Cosplay-Werkstatt
« Antwort #3 am: 30.05.19, 10:51 »
Ist ein interessanter Mix.
Hat was.
Allerdings erscheint mir der Kragen ein wenig zu massiv und steif.
Oder bilde ich mir das nur ein?
Er wirkt so groß.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019