Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 130079 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #120 am: 04.11.16, 18:56 »
@ Ronny

Das ist genau die Rüstung, die ich eigentlich brauche.
Danke für das Video.

@ All

Es gibt einiges an Neuigkeiten.
Ich habe ja viel Zeit, nachzudenken.
Eigentlich habe ich ja geplant, zum Ende des Jahres mit meinem Musketeer zu beginnen,
aber so wie es aussieht, wird das Jahresende im Zeichen von Star Wars stehen.
Gestern habe ich einen weiteren Schritt für meinen Sithlord unternommen und mir dessen Maske zugelegt.
Und heute habe ich auf FB Bilder einer Cosplayerin gelobt, deren Rüstung unglaublich toll ausschaut.
Siehe hier: http://skira-reed.deviantart.com/art/Ready-to-hunt-you-down-620837870
Eine andere mandalorianerin hat sich eingeschaltet, die mich auch beim Musketeerprojekt unterstützt und mich gefragt, warum ich noch keine Rüstung habe und ich habe ihr das übliche mit dem fehlenden handwerklichen Talent erzählt und die Rüstung wohl für mich immer ein unerfüllter Traum bleiben wird. Und sie so, ich bau dir eine.  :bounce :bounce
Wie geil ist das denn? Also wenn das klappt dann lade ich sie zumindest mal zum Essen ein.
Und das tollste ist, die Rüstung wird aus Aluminium sein.  :)
Also kein Plastik, kein Schaum oder ähnliches.

Die Helmvorlage: http://www.onewaydiscussion.com/wp-content/uploads/2016/07/StalkerExample.jpg
Die Rüstungsvorlage: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/e4/72/41/e472418c7f4a4125d6101d5754aec952.jpg

Ich hoffe, das klappt.
Dafür lege ich auch gerne was hin.

Aber eventuell beginne ich im Januar mit Hawkeye.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #121 am: 08.11.16, 16:54 »
Naja wie dem auch sei,
heute ist meine Sith Maske von XCoser angekommen.
Was soll ich sagen, ich liebe das Teil.
Ein weiterer Schritt zur Fertigstellung meines dunklen Lords ist damit getan.
Bilder folgen.

       

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img924/8876/xjRMd3.jpg
http://imageshack.com/a/img923/7721/AVNPiC.jpg
http://imageshack.com/a/img922/551/m1D0zA.jpg
http://imageshack.com/a/img923/2507/f6eC5f.jpg
http://imageshack.com/a/img921/917/srrzsh.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #122 am: 08.11.16, 19:31 »
Die sieht toll aus. Macht sich sicher gut für das fertige Cosplay.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #123 am: 08.11.16, 20:59 »
Sieht ja Klasse aus das Ding! Ist einem Sith deines Ranges würdig  ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #124 am: 10.11.16, 10:32 »
Gratuliere, die Maske ist echt sehr Cool. Ich finde sie ja sogar noch ein ganzes stück besser als den Magneto Helm. Hat richtig Charakter. Ich drücke dir die Daumen dass das mit der Rüstung von der Mandalorianerin klappt.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #125 am: 10.11.16, 12:16 »
@ Thunderchild

Zitat
Die sieht toll aus. Macht sich sicher gut für das fertige Cosplay.

Danke dir.
Ich war total überrascht, dass sie wie echtes Metall wirkt und sich auch so anfühlt.
Ich bin ebenfalls sicher, dass die Maske perfekt dazu passt.

@ Ronny

Zitat
Sieht ja Klasse aus das Ding! Ist einem Sith deines Ranges würdig  ;)

Danke, danke.
Aber eigentlich ist es die Maske eines einfachen Sith Akolyten.
Ich mache es so, dass mein Sithlord, die Maske einfach behalten und immer wieder aufgerüstet hat.
Deshalb trägt er eine reinschwarze Robe und nicht wie ein Akolyt mit roten Ärmelstreifen.

@ Sven1310

Zitat
Gratuliere, die Maske ist echt sehr Cool. Ich finde sie ja sogar noch ein ganzes stück besser als den Magneto Helm. Hat richtig Charakter. Ich drücke dir die Daumen dass das mit der Rüstung von der Mandalorianerin klappt.  :)

Ich danke auch dir.
Echt, dabei war sie um ein vierlfaches billiger.
Aber so einen Magnetohelm hat nicht jeder und das ist auch was wert. Sie ist aber auf jedenfall, ein Hingucker und ich bin froh, dass ich das vorerst letzte Stück bei dem Händler ergattern konnte. Alle anderen Masken dieser Art sind wesentlich teurer.
Ich drücke ebenfalls die Daumen. Wenn das was wird, wird es großartig.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #126 am: 20.11.16, 10:47 »
Hallöchen Leute,

2015 habe ich bereits mit einer Setcard meiner damaligen Cosplays beendet und so möchte ich es auch dieses Jahr halten. Dieses Jahr stand im Zeichen der Bösewichte oder zumindest der Schurken. Da gab es Magneto, einmal mehr meinen Sithlord und zu guterletzt den Gunslinger, mein Western Kopfgeldjäger. Aber mein TOS Captain gehört wenigstens zu den Guten. Ich danke euch ganz herzlich für eure Unterstützung, die vielen Likes und die Kommentare, von denen es ruhig mehr geben könnte, um die Seite etwas mehr mit Leben zu füllen aber soweit bin ich sehr zufrieden und ich danke euch von Herzen dafür. Es geht dieses Jahr natürlich noch weiter, aber neue Projekte starte ich erst wieder im kommenden Jahr. Auf der Agenda steht der Bogenschütze Hawkeye von den Avengers, ein Musketier des Königs und ein Top Gun Pilot.

CREDITS:

- Cosplayer, Photos und Card by Thorsten Ralph Pick​ (me) @ https://www.facebook.com/thorsten.pick
- https://www.facebook.com/AdmiralCos/
- https://www.facebook.com/SmokingGunFotografie
- http://joran-belar.deviantart.com/
- (C) 2016 www.SF3DFF.de.



Greez
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #127 am: 20.11.16, 14:24 »
Tolle Zuammenstellung.

Interessant wie vielfältig deine Cosplays geworden sind.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #128 am: 20.11.16, 14:59 »
@ Alex

Ich danke dir.
Ich bin auch immer wieder überrascht, was sich da in gerademal 10 Jahren angesammelt hat.
Das hat eigentlich ganz harmlos mit einer einzigen Star Trek Uniform im Alter von 16 angefangen, ist dann abgeflaut und begann dann allmählich wieder als mir der Kragen geplatzt ist und ich keine Screenshots mehr für Personenartworks verwenden wollte.
Damit hätte ich persönlich nie gerechnet.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #129 am: 20.11.16, 19:16 »
Eine wirklich sehenswerte Zusammenstellung! Ich finde dein Cosplay nach wie vor sehr authentisch und lebendig. Du füllst die Sachen aus, so dass es nicht nur wie Staffage wirkt. :)
Mit welcher Begründung konnte sich denn Deathstroke um das Gruppembild drücken? ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #130 am: 20.11.16, 19:33 »
@ Leela

Vielen, vielen Dank für das Lob.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich in meinen Rollen auch so rüberkomme, als wäre ich das.
Das ist wirklich ein sehr großes Lob. Danke dir von Herzen.
Aber mist, du hast recht. Ich habe Deathstroke vergessen.
Verdammt, dann muss ich wohl nochmal ran.  :wall

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #131 am: 05.12.16, 15:34 »
Hi Leute,

es geschehen doch noch gute Dinge im Leben. Ich komme von der Arbeit heim, setze mich an den Rechner, um mich auf den neuesten Stand zu bringen, bevor ich zur Physiotherapie gehe und werde von diesem wunderbaren Bild auf DeviantArt überrascht.
Die Künstlerin http://pricecreation.deviantart.com/ nahm sich für einen Contest eines meiner Indy - Stockbilder und bastelte diese tolle Manipulation. Man könnte, meinen ich würde mich tatsächlich in Ägypten rumtreiben, um versunkene Schätze zu finden.
Ich bin begeistert.

Hier geht es zum DA Eintrag: http://pricecreation.deviantart.com/art/The-Lost-Ark-Hunter-649507449



VOLLBILD:
http://imageshack.com/a/img923/5109/0In89X.png

Genau sowas ist der Grund, warum ich nach wie vor Stockbilder mache.

Liebe Grüße
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #132 am: 05.12.16, 17:07 »
Das ist eine super Überraschung!
Toll, dass Du hier so schön verewigt bist!
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #133 am: 06.12.16, 17:39 »
@ Dahkur

Ich fühle mich vorallem durch das Bild geehrt.
Ich finde es einfach wunderschön. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.
Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #134 am: 10.12.16, 21:22 »
Hi Leute,

ich war mit meiner diesjährigen Setcard irgendwie unzufrieden und habe nun eine neue erstellt.
In dieser fehlt der TOS Captain, aber da er in der anderen vertreten ist und dafür Deathstroke nicht, ist das fair denke ich.
Ich bin gespannt, wie ihr sie findet.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Vorsicht, die Datei ist groß, um auch irgendwann vielleicht als Poster zu dienen.

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img921/2913/TAWBCF.jpg
http://imageshack.com/a/img921/2794/iupVZY.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019