Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 125392 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #15 am: 04.10.15, 17:12 »
Also den Versuch, mithilfe einer Bilderreihe eine Geschichte zu erzählten finde ich ziemlich cool. Das ist das erste Mal, oder? An deinen ersten Bildern hat mich etwas gestört, dass dein Gesichtsausdruck immer der gleiche war, egal was dein Charakter da gerade gemacht hat. Selbst wenn er geschossen hat. Das hat sich verbesser und erreicht hier eine neue Höhe. Ironischerweise bei einer Bilderreihe, in der du hinter einer Maske verschwindest :Ugly
Die Maske wirkt auch ziemlich gut. Ich bin, wie gesagt, mit der Doom-Figur höchstens so am Rande vertraut, kann sie aber hier direkt erkennen.

Am besten gefällt mir ja dieses Bild, wenn auch eher, weil es etwas lustig aussieht



"Oh Gott! Habe ich nun den Herd ausgemacht, oder nicht?!"

:Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #16 am: 04.10.15, 19:12 »
Die Reihe ist ja klasse!
Ich finde vor allem den schmerzverzerrten Ausdruck mit der ausgreifenden Hand auf dem einen Photo klasse. Die Mimik macht echt was her! (bei der Reihe sieht man Dir den Spaß an, den Du dabei hattest).
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #17 am: 04.10.15, 21:15 »
@ Star

Zitat
Also den Versuch, mithilfe einer Bilderreihe eine Geschichte zu erzählten finde ich ziemlich cool. Das ist das erste Mal, oder?

Stimmt eigentlich, da hast du Recht.
Allerdings erzählen meine Star Wars Wallpaper auch eine kleine Geschichte, wenn man sie zusammen nimmt.
Aber dass reine Fotos eine Geschichte erzählen ist in der Tat das erste Mal.

Zitat
dass dein Gesichtsausdruck immer der gleiche war, egal was dein Charakter da gerade gemacht hat. Selbst wenn er geschossen hat. Das hat sich verbesser und erreicht hier eine neue Höhe. Ironischerweise bei einer Bilderreihe, in der du hinter einer Maske verschwindest :Ugly

Das freut mich zu hören.
Ich muss gestehen, es fällt mir jetzt schon sehr viel leichter, aus mir rauszugehen.
Mein Ziel war es bei dieser Verwandlungsszene, vom skrupellosen Milliardär und Tychoon, gepeinigt duch Schmerz dem Wahnsinn anheim zu fallen und das auch ein Stück weit darzustellen.
War ein reines Experiment für mich.
Hinter einer Maske kann man sich sehr viel freie bewegen, als sonst habe ich festgestellt.
Ich plane ein weiteres Cosplay mit Maske, nach Dr. Doom.
Den habe ich durch die Serie Arrow kennengelernt und nennt sich DEATHSTROKE, den finde ich auch genial. Selbst sein Realname Slade Wilson ist super.

Guckst du hier: https://www.google.de/search?q=Deathstroke+Wallpaper&newwindow=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI5aCC5M2pyAIVoRFyCh14Kw6T&biw=1600&bih=772

Und das witzige ist, viele der Ausrüstungsgegenstände für DS habe ich bereits in meiner Sammlung.

Zitat
Die Maske wirkt auch ziemlich gut. Ich bin, wie gesagt, mit der Doom-Figur höchstens so am Rande vertraut, kann sie aber hier direkt erkennen.

Hier mal ein kleiner Einblick in Dr. Doom

http://www.youtube.com/watch?v=R9z3cgmeqMo

Zitat
"Oh Gott! Habe ich nun den Herd ausgemacht, oder nicht?!"

 :dpanik
Das passt in der Tat zu mir.  ;D

@ Dahkur

Zitat
Die Reihe ist ja klasse!
Ich finde vor allem den schmerzverzerrten Ausdruck mit der ausgreifenden Hand auf dem einen Photo klasse. Die Mimik macht echt was her! (bei der Reihe sieht man Dir den Spaß an, den Du dabei hattest).

Vielen Dank, es freut mich sehr dass es so rüberkommt, wie beabsichtigt.
Ich hatte einen riesen Spass und ich freue mich auf mehr, wenn die anderen Teile meiner Klamotte da sind.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #18 am: 08.10.15, 13:37 »
Servus Leute,

vorgestern kam mein Waffenrock endlich an.
Ist schon interessant, dass die Maske, welche aus Shenzhen in China kam, nach 4 Tagen da war und der Rock erst nach 8.
Naja, zwei der Komponenten für das Cos habe ich ja jetzt.
Grund genug, das eine oder andere Testbild zu machen.

 

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img633/4456/INPUso.jpg
http://imageshack.com/a/img633/989/vNXoCp.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #19 am: 08.10.15, 13:41 »

Die Aufnahmen komme wirklich gut, auch weil die Beleuchtung nicht so Blitzlichtbetont ist.
Du wirst immer Besser und das sieht jetzt schon richtig cool aus.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #20 am: 08.10.15, 23:05 »
@ Roger

Meinen Dank.
Naja es sind ja nur Testbilder, von daher habe ich mir jetzt nicht wirklich Mühe gegeben, meine Möbel auf die Seite zu räumen und stattdessen den Gang gewählt.

Soeben habe ich mir noch den Umhang bestellt. Jetzt fehlen nur noch die Armschienen, die Beinschienen, die Metallhandschuhe und der Gürtel.
Und das eine oder andere Leuchtedingens, wie zum Beispiel der Tesserakt aus Avengers.

EDIT: @ All

Und hier mal die Ergebnisse meiner Tests, was man alles daraus machen kann.

     

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img903/9047/3IYyJ8.jpg
http://imageshack.com/a/img901/3563/ilrQXs.jpg
http://imageshack.com/a/img911/3407/1eDFvk.jpg
http://imageshack.com/a/img910/8439/Xz88Xp.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #21 am: 09.10.15, 08:40 »
Grüß Gott Leute,

jetzt geht es wohl schlag auf schlag, wie es scheint.
Ein Künstler aus Österreich hat eines meiner Indy Bilder verwendet und mich wunderbar in Venedig in Szene gesetzt.
Ich sag dazu nur: "Ahhhhh, Venedig."



VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img633/7048/S2GEph.jpg

CREDITS:

- https://www.facebook.com/netpixel.at
- http://netpixelat.deviantart.com/

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #22 am: 09.10.15, 15:05 »
Du legst ja wahrlich los. :)

Die Dr. Doom Collagen kommen richtig gut. Am besten gefällt mir diejenige mit dem Schloss im Hintergrund, da ich sehr auf Ton-in-Ton stehe.
Aus dem gleichen Grund finde ich auch das Indy-in-Venedig Bild klasse. Alles nur in Braun und Grau - das wirkt prima.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #23 am: 09.10.15, 15:09 »
Ich danke dir sehr für die netten Worte.
Das Dr.Doom Bild mit dem Schloss ist bisher mein liebstes.
Was ich daran besonders mag ist, dass der Hintergrund aus drei verschiedenen Bildern besteht, die so nicht zusammengehören.
Die Berge wurden woanders aufgenommen als die Wolken und das Schloss ebenfalls. Aber sie fügen sich perfekt zusammen.
Das hat man imo selten beim manipulieren.
Auf das Indy - Bild bin ich auch sehr stolz, da hat ein weitaus erfahrenerer Artist handangelegt und das kann man auch sehen.
Aber es ist schön zu wissen, dass meine Bilder ihren Zweck erfüllen.
Wenigstens gelegentlich.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #24 am: 09.10.15, 18:41 »
Das Indy Bild ist echt geil.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #25 am: 10.10.15, 09:14 »
@ Alex

Das ist es. Hat er gut gemacht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #26 am: 11.10.15, 21:08 »
Ich mag ja das Bild mit dem Schloss im Hintergrund, ist sehr Stimmungsvoll!

Ich bin schon darauf gespannt es zu sehen wenn du alles zusammen hast!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #27 am: 12.10.15, 19:41 »
Die Dr. Doom Wallies sind wirklich cool! :thumb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #28 am: 17.10.15, 13:33 »
@ Ronny

Vielen Dank.
Ist auch mein Lieblingsbild von Doom.
Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht und wie im Endeffekt dann alles zusammen ausschaut.

@ Lairis

Vielen Dank auch.

@ All

Inzwischen ist auch mein Umhang angekommen.
Siehe hier:

     

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img910/2902/TFxeDL.jpg
http://imageshack.com/a/img909/1408/2uP2ju.jpg
http://imageshack.com/a/img911/2091/KoaZLn.jpg
http://imageshack.com/a/img907/1928/EEP4vJ.jpg
http://imageshack.com/a/img910/6664/ycQc4O.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #29 am: 17.10.15, 13:36 »
Sieht schon sehr gut aus.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Metallaplikationen, vielleicht an Schultern und Armen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019