Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 122058 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #315 am: 30.01.18, 09:12 »
@SG
Mein letzter Stand war, dass der letzte Auftritt vo Deathstroke in Staffel 5 oder 6 von Arrow der letzte gewesen sein soll, eben weil der Film wieder ein Thema ist.

@JJ
Alles andere wäre ja auch Quatsch.

Außerdem muss ich sagen, dass die Serienfiguren bei DC IMO besser sind als die Filmfiguren. Gerade bei Flash fand ich seine Auftritt in Justice leaque" nicht soo toll. Klar auch über den Flash der serie wurde viel gejamert zu Anfangs aber ich fidne er hat sich in den jahren gut entwickelt.

Ist vielleicht auch IMO ein Vorteil von Serienfiguren, dass die Schauspieler mehr zeit haben sich in die Rolle einzuarbeiten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #316 am: 08.03.18, 21:01 »
Servus Leute,

ich hab mir mal wieder was von Star Trek gegönnt.
Den Assault Phaser aus ST VI in Originalgröße als 3D Druck.
Als kleine Beigabe gab es noch zwei Streifen, goldgepresstes Latinum.

   

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/8629/Ng7Uyq.jpg
https://imageshack.com/a/img923/5434/13phIY.jpg
https://imageshack.com/a/img922/6171/YVrdOE.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #317 am: 08.03.18, 21:39 »
Schickes Teil. Ist meine Lieblingshandfeuerwaffe im ST Universum.

Nur bei den Gewehren finde ich das FC Gewehr cooler.

Wo hast du denn das Ding her?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #318 am: 08.03.18, 22:23 »
Sieht ziemlich gut aus der Phaser. Ich frag mich bei sowas nur immer, warum man sich die Mühe macht, den teuer drucken zu lassen, und ihn danach nicht wenigstens mal sauber abschleift und grundiert, damit man die Druckebenen nicht mehr sieht.
Als Prop-Bauer blutet mir da immer das Herz.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #319 am: 10.03.18, 10:06 »
Stimmt, er wäre in der Tat noch besser, wenn die Rillen abgeschliffen worden wären.
Aber ich bin auch so begeistert von dem Teil.
Gekauft habe ich ihn von privat auf Facebook.
Da hat ihn jemand in einer ST Gruppe angeboten und ich hab zugeschlagen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #320 am: 10.03.18, 18:45 »
Servus Leute,

Ich habe heute mit SgTrooper ein kleines Deathstroke Outdoorshooting abgehalten.
Hier mal der Teaser Bild zur bald folgenden Bildreihe.

 

VOLLBILD:


https://imageshack.com/a/img924/5838/3jILfI.jpg
https://imageshack.com/a/img924/3624/UaIIlo.jpg

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #321 am: 10.03.18, 21:18 »
Sieht ziemlich gut aus der Phaser. Ich frag mich bei sowas nur immer, warum man sich die Mühe macht, den teuer drucken zu lassen, und ihn danach nicht wenigstens mal sauber abschleift und grundiert, damit man die Druckebenen nicht mehr sieht.
Als Prop-Bauer blutet mir da immer das Herz.

Die Druck Qualität ist auch nicht die allerbeste! Normalerweise sieht man die Rillen nicht so Stark, ist ne einstellungssache am Drucker.

Auf die Deathstroke Bilder freu ich mich schon, meiner Meinung nach eins deiner besten Cosplays.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #322 am: 11.03.18, 12:48 »
@ Ronny

Dann weiss der gute Mann wohl nicht, wo man das einstellt. Aber wie auch immer, mir gefällt das Ding trotzdem.
Vorallem die Tatsache, dass es Originalgröße hat.

Und hier sind meine neuen Deathstroke Bilder:

Deathstroke Outdoor Shooting: Decision on Lian Yu / 10.03.2018

                                                                                       

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img924/4572/VtndjB.jpg
https://imageshack.com/a/img922/2428/2meTfA.jpg
https://imageshack.com/a/img922/6129/3O0jCy.jpg
https://imageshack.com/a/img922/3877/JD1kTS.jpg
https://imageshack.com/a/img924/3124/2cOWV9.jpg
https://imageshack.com/a/img923/4234/I3cCyL.jpg
https://imageshack.com/a/img923/9097/PcNhjw.jpg
https://imageshack.com/a/img923/5818/R3XyFI.jpg
https://imageshack.com/a/img923/6963/5z8I73.jpg
https://imageshack.com/a/img922/813/WoJvWb.jpg
https://imageshack.com/a/img923/2682/DyQNtd.jpg
https://imageshack.com/a/img924/9338/KcFYnF.jpg
https://imageshack.com/a/img924/8482/YnxOsZ.jpg
https://imageshack.com/a/img922/9494/tvulPI.jpg
https://imageshack.com/a/img924/9168/Hkl6nu.jpg
https://imageshack.com/a/img924/1614/ty3zYd.jpg
https://imageshack.com/a/img924/3586/jJ692D.jpg
https://imageshack.com/a/img923/6374/5HSyKP.jpg
https://imageshack.com/a/img922/7852/UUttrP.jpg
https://imageshack.com/a/img923/9324/Zaptpo.jpg
https://imageshack.com/a/img922/9885/DXvkwA.jpg
https://imageshack.com/a/img923/1558/8B9sUZ.jpg
https://imageshack.com/a/img922/8391/81a6IH.jpg
https://imageshack.com/a/img922/735/9C22eo.jpg
https://imageshack.com/a/img922/2332/yV2xq3.jpg
https://imageshack.com/a/img923/8514/qa6tGc.jpg
https://imageshack.com/a/img922/4654/H5TaBt.jpg
https://imageshack.com/a/img922/8476/l1i86i.jpg
https://imageshack.com/a/img924/8554/vDqbEO.jpg
https://imageshack.com/a/img923/306/VgILI2.jpg
https://imageshack.com/a/img923/4151/fyhUfq.jpg
https://imageshack.com/a/img922/2037/MK4K6X.jpg
https://imageshack.com/a/img922/5925/blgdfA.jpg
https://imageshack.com/a/img924/8971/TASdz4.jpg
https://imageshack.com/a/img922/8069/rWcqPw.jpg
https://imageshack.com/a/img923/46/rR5G0Y.jpg
https://imageshack.com/a/img924/2035/YDOAYN.jpg
https://imageshack.com/a/img923/7022/06eVGR.jpg
https://imageshack.com/a/img923/6809/6iIcrx.jpg
https://imageshack.com/a/img924/3748/efkywb.jpg
https://imageshack.com/a/img924/1884/Nr0YJh.jpg
https://imageshack.com/a/img923/4144/lNDXai.jpg
https://imageshack.com/a/img923/6352/bJXzHr.jpg
https://imageshack.com/a/img922/8098/N4redM.jpg
https://imageshack.com/a/img924/5593/mrdJNV.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #323 am: 11.03.18, 12:50 »
Ui sag ich da!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #324 am: 11.03.18, 12:51 »
@ Deci

Und ich sage vielen, herzlichen Dank.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #325 am: 11.03.18, 14:18 »
... aus welchem Film ist das ? :respect

einfach nur klasse :thumb
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #326 am: 11.03.18, 14:50 »
@ drrobbi

Ich danke dir.

Um deine Frage zu beantworten, zitiere ich mal mich selbst.

Zitat
Deathstroke ist ein australischer Spezialsodat, der zusammen mit Oliver Queen aka Arrow auf Lian Yu strandet und sie zu besten Freunden werden. Erst als Slade Wilson, so sein eigentlicher Name mit der Droge Mirakuru in Berührung kommt, verliert er den Verstand und erlangt Superkräfte, sowie Superheilung und wendet sich schließlich gegen Olli, der dann Slade in einem Kampf besiegt und ihm tatsächlich einen Pfeils ins Auge jagt. Olli denkt, Slade wäre tot und schafft es die Insel zu verlassen. Einige Jahre später taucht Slade wieder auf und tötet neben einigen anderen auch Ollis Mutter auf seinem Rachefeldzug, wird aber abermals besiegt und in ein Gefängnis auf Lian Yu gesperrt, wo er einen Mirakuru Entzug macht und schließlich wieder normal wird. Später Hilf er Olli gegen den Bösewicht Prometheus, denn er bereut seine Tat.
Wilson ist weder gut noch böse. Er steht irgendwie dazwischen. Die Droge Mirakuru verleiht zwar Superkräfte, nimmt aber auch den Verstand und macht Paranoid.
Slade aka Deathstroke verdingt sich auch als Söldner und ist unter anderem auch ein Gegner von Batman.

http://www.youtube.com/watch?v=s3RR2LEdi1E
https://www.youtube.com/watch?v=s3RR2LEdi1E

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #327 am: 11.03.18, 17:07 »
:lol

das war ein Missverständnis, mein Kommentar "... aus welchem Film ist das denn" , sollte darauf abziehen das es so gut gemacht ist das es durchaus aus einer Szene eines bekannten Films sein kann. :thumb
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #328 am: 11.03.18, 17:35 »
Ah, verstehe.
In diesem Fall, vielen dank für das Lob.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #329 am: 12.03.18, 00:05 »
Also - da sind echt einige phantastische Bilder dabei, ebenso einige tolle Nachbearbeitungen. Das kann sich echt sehen lassen.

Die üblichen "Anmerkungen" folgen natürlich auf dem Fuße... :(

a) Dat ehne Oche
Etwas was mir bei Batman nie aufgefallen war, bis ich mal ein Interview von Michael Keaton las (ja, der war mal Beetleman);
nämlich das Batmans Maske eigentlich ein kleiner "Beschiss" sei, da man ihn unter der Maske, um die Augen herum schwarz schminken würde - so dass die Augen perfekter in der Maske wirken, vor allem aber das die Maske keine so (meist unförmig wirkenden) Augenlöcher hat.
Ich würde vielleicht mal drüber nachdenken das zu sehende Auge, samt Augenlied wirklich schwarz zu schminken... könnte einiges rausholen. In der TV Serie "Arrow" haben sie es bei Deathstroke auf jeden Fall auch gemacht.
https://www.cosmicbooknews.com/sites/default/files/arrow-deathstroke-supernatural-preview-clips.jpg

PS Hier ist das Auge fast schwarz, wirkt imho sehr gut http://imageshack.com/i/pm81a6IHj

b) Used
Was mich etwas an dem Kostüm "stört" ist, dass manche Teile wirklich recht neu wirken - nicht wie aus dem Einsatz. Mir ist natürlich klar, das Cosplayer ihre Kostüme heilig halten, aber gerade zu einem Deathstroke Military Look würde ich mir mehr... Kampf- und Gebrauchs-spuren wünschen (und sie würden zu so einem Kostüm auch passen). Gerade der Patronengurt, die Handschuhe und die Armor-Platten wirken sehr sehr unbeansprucht... was mich auch zu

c) Look und Umgebung bringt
Die Umgebung ist nicht schlecht, Wald, Regen, Morast - umso mehr fällt das saubere Outfit ins Auge. Vermutlich hat sich Mama Deathstroke öfter beschwert, wenn Junior total verdreckt nach Hause kam und sie alles waschen durfte... aber hey... ein bisschen Schlamm, Dreck... Schweiß.... ?!
Wenn solche Details dann da sind (wie zB auf der Maske und den Schulterpolstern die Regentropfen, sieht das gleich nochmal authentischer und viel realer aus, insofern hat das Wetter den Fotos wirklich gut getan, finde ich).
Die Glaubwürdigkeit einen Fotos besteht bei mir nicht nur aus einer Position oder Mimik.... ein total sauberer Deathstroke der in so unwirtlicher Umgebung zum Schlag ausholt wirkt.. merkwürdig. Und die Pose und den Mann erfassen unsere Augen ja schnell - am Ende bleibt man aber bei den Details hängen. Er sollte dann auch etwas wirken als habe er schon dutzende Hinterwäldler hingemeuchelt.

d) Pfeil ins Knie...
Ich schlag mal ein Experiment vor; Du lässt Dich von Sgt  Trooper mal einen guten Witz erzählen, bis Du nicht mehr kannst vor Lachen, dann soll er Dir vors Schienbein treten, danach sofort kräftig in die Magengrube boxen, zuletzt kippt Dich hinten über - und rennt dann weg. Wenn Du Dich aufgerappelt hast und ausser Atem Wutentbrannt hinter ihm her rennst, macht er ein paar Fotos. Ich vermute die sähen etwas anders aus^^

Meine ich übrigens nicht mal so un-ernst. :D Was bei vielen Fotos auffällt ist, dass sie recht statisch daherkommen. Da ist Deathstroke und die Kamera hält gerade drauf. Um den Effekt "Action" zu erziehen, reicht es dann nimmer, wenn Deathstroke nur mal mit dem Schwert ausholt - es wirkt immer noch gestellt, allein von der Perspektive her. Ich würde mehrr wagen... sowohl was das Method Acting angeht, als auch die Perspektiven.. Shots aus dem Lauf, aus der Hüfte, von unten nach oben, oder oben nach unten .. wie sieht es wohl aus wenn man am Boden liegt und Deathstroke stampft heran? *Knips*

Cooles Stilmittel für die letzten Bilder ist auch Dreck auf der Linse.... ^^ wirkt sehr actionmässig finde ich.

Wie gut sowas wirken kann, sieht man wenn einige Elemente dieser Art drin sind, wie hier zB;
http://imageshack.com/i/pnVgILI2j
Die Haltung/Blick wirkt sehr natürlich und das die nach vorn zeigende Waffe eine Unschärfe hat macht die ganze Sache authentischer für mich. Eines der besten Fotos der Serie in meinen Augen.

e) Einzelnes
https://imageshack.com/a/img924/5838/3jILfI.jpg
Ich mag das Fotos, der Sepia Farbige Fade out ist toll... der Lichteffekt auf dem Schwert aber ist zufiel in meinen Augen (er müsste sich dann in ähnlich blanken Teilen wie zB den Schulterarmorings oder zumindest den Wassertropfen darauf wiederholen). Man sieht dem Bild aber eigentlich an, dass es für ein solches Funkeln keine echte Lichtquelle gibt.

http://imageshack.com/i/poVtndjBj
Ich mag wie die Maske da so etwas "eingebunden" im Gras liegt, ich hoffe davon gibt ein einzelnes Foto nur mit der Maske. :)

http://imageshack.com/i/pmJD1kTSj
eines meiner Lieblingsbilder, ist total grandios geworden (mit schwarzen Auge wäre es Hollywoodstandard) - was besonders daran liegt das es sehr greifbar wirkt - der Regen auf der Maske, das Tuch am Hals. Super! (Ps. was sind das für klein rote Symbole auf den Westen-gurten? Kann man die nicht abkratzen oder schwärzen? in der Nahaufnahme sehen sie etwas Ulkig aus. :D )

http://imageshack.com/i/poHkl6nuj
Mag ich auch sehr. Zum einen ist Deathstroke hier mal nicht zentriert (super!), zum anderen ist er leicht unscharf, weil die Linse die Schwertspitze fokussiert - coole Sache. Und.. man sieht in dünnen Strichen den Regen fallen (mein Lieblingsdetail. Kurosawa wäre meiner Meinung.)

http://imageshack.com/i/pmUUttrPj
Werter Herr Stroke, auch auf die Gefahr hin, dass sie mich halbieren - sie halten das Schwert hier wie eine Kettensäge! Tschulligung.

http://imageshack.com/i/pmDXvkwAj
Deathstroke betreibt illegales Fraking. Ich mags (besser als die Sepia Version) - wieder ein Bild mit der Dynamik die ich mir wünsche.

http://imageshack.com/i/pnqa6tGcj
Typischer Fall von "Ich mache das nur einmal" - wenn man bei den Handgranate den Stift zieht, macht man sie damit ja (beinahe) scharf, weil der "Bügel" aufclicken und abspringen kann, ausser man hält ihn umklammert - springt der Bügel ab, explodiert sie also kurz darauf. So kenn ich das zumindest, wenn ich dem Nachbarn eine in den Briefkasten stecke. Das heisst entweder müsstest Du beim Wurf den Bügel mit umfassen, oder er müsste bereits abgesprungen sein. Nun kannst Du natürlich Einwänden das sei Korinthenkackerei... Darauf würde ich aber sagen, Vorsicht, auch Du hast einen Briefkasten! ;)

http://imageshack.com/i/pml1i86ij
Hier gefällt mir die Farbnachbearbeitung. Vielleicht etwas too much - aber wirkt generell gut. :)

http://imageshack.com/i/pnfyhUfqj
Auch einer meiner absoluten Favoriten und vielleicht mit unter den Top 3 der gesamten Serie. Mir fällt nicht mal was ein, was es auszusetzen gibt. :(

http://imageshack.com/i/pmMK4K6Xj
Auch eine sehr coole Pose, die Bronzefärbung des Helms wirkt toll. Auch dieses Bild schreit: Auge(n) schwarz schminken. :D

http://imageshack.com/i/pnrR5G0Yj
Bei dem bin ich mir etwas unschlüssig. Einerseits ist es ein cooles Bild, andererseits wirkt es für Strokelchen etwas zu statisch. Denn seien wir doch mal ehrlich, der würde den Baum ausreißen und als Schild vor sich hertragen XD Aber andererseits. Regentropfen auf dem Schalldämpfer... Details, Details. Top!

http://imageshack.com/i/pn06eVGRj
Ich bin nicht ganz sicher auf welche Perfektion Du Deine Bilder nach bearbeiten willst - aber wenn der Rauch vom Schuss noch zu sehen ist (ich glaube das haben übrigens fast nur Colts, oder? die neueren Waffen haben doch nicht solche Fahnen? oO) - dann dürften in so einen kurzen Moment nach dem Schuss keine Regentropfen rund um die Mündung zu sehen sein. :D

http://imageshack.com/i/pnlNDXaij
Oche schwarz schminken, bissl Dreck ran... dann klappts auch mit einem Date mit Black Widow. :D Also Profilphoto nicht übel... wenn Du einen Pass beantragst versuch das mal einzureichen. Würde mich interessieren was sie sagen ^^

http://imageshack.com/i/pnbJXzHrj
Hier gefällt mir der Raucheffekt... das Bild wirkt mit der Nachbearbeitung auf mich besser (warum auch immer). Das Moos ist grandios... ist ziemlich schwer sowas indoor zu erhalten, zB für Bonsaibäumchen... ich versuch das bei meiner Zucht gerade. Mit Moos Fotos bin ich also immer zu kriegen! Aber ich mach mal Schluss, bevor ich zu weit abschweife. :D
« Letzte Änderung: 12.03.18, 00:16 by Leela »

 

TinyPortal © 2005-2019